brauch schnelle Hilfe.. ängstlich
-
-
danke Nina

er ist dickköpfig
aber bleibt ;-) *phu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: brauch schnelle Hilfe.. ängstlich*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo ihr..
hab ein kleines Problem.. mein Welpe ist von jetzt auf gleich total ängstlich und liegt nur noch bei mir auf der Brust, geht nicht in sein nestchen - erschrickt bei jedem noch so kleinem Geräusch. das hat er jetzt seid ca 3 Std..könnt ihr mir helfen?
es ist alles so wie immer also nicht verändert..
vielen lieben dank
In diesem Alter wuerde ich ihn nicht in seinen Korb schicken sondern ihn einfach auf dir liegen lassen. Nicht ihn in seiner Angst bestaetigen sondern einfach die Angst ignorieren und ihn eben auf dir liegen lassen.
Mit 8 Wochen sollte man dem Mini das noch zugestehen....der Ernst des Lebens faengt frueh genug an.
-
Zitat
er ist von ner Züchterin und is definitiv 8,5 Wochen aus..
will nur nicht das er mich "verarscht" so dir Richtung haha Frauchen findet's toll und ich mach was ich will..
bin mit ihm die ganze Wohnung abgelaufen..
vielen dank trotzdem..
kleine überreaktion vllt von miraber wie leg ich ihn ins Körbchen wenn er nicht bleibt??

Ein Hund verarscht dich nicht. Er ist ein Opportunist, er macht was ihm gut tut. Er will eben nicht von dir weg. Wo hast du ihn denn, wenn du am PC sitzt?
-
Zitat
danke Nina

er ist dickköpfig
aber bleibt ;-) *phu*
Ein 8 Wochen alter Welpe ist nicht dickkoepfig und tut auch nichts um dich absichtlich zu aergern......er reagiert einfach nur instinktiv....ohne boese Hintergedanken

-
er kam auch wieder raus gekrabbelt und lag halt ez auf mir. Sind jetzt einfach ins Bett gegangen..
bin mit meinem iPhone online nicht am pc

-
-
Na dann schlaft mal gut.
-
vielen dank für die immer sehr schnelle hilfe hier

gute Nacht @ alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!