Endlich sind die Fäden raus!!

  • Hallo ihr Lieben,
    zwischen all den unerfreulichen Beiträgen, dachte ich mir, schreib ich mal einen erfreulicheren ;)
    Letzten Montag würde unsere Hündin ja kastriert und heute haben wir die Fäden ziehen lassen. Die Ärztin meinte nach ca 8-10 Tagen, heute war der 9. und da wollten wir sie endlich erlösen. Und damit meine ich von dem Trichter erlösen :smile: Sie bekam ihn zwar nur nachts um, weil ich tagsüber extra soweit es möglich war zuhause geblieben bin um auf sie aufzupassen, aber nachts wollt ich dann doch meinen Schlaf :D Die Naht ist gut verheilt und fühlt sich gut an, laut Ärztin. Ich glaube, der einzige Grund warum mein Hund noch in die Tierklinik geht sind die Futterproben, die sie immer bekommt :lol:

    So, jetzt hoffen wir mal, dass auch die Einstiche von den Fäden gut verheilen und dann kann sie langsam wieder toben und rennen!

    Liebe Grüße von

    Chrissy und Kelly

  • Na, is doch super.

    Aber ein Tip, es gibt so bestimmte Hundebodys, so einen hat meine Maya früher auch bekommen... Die sind klasse.

    Die Trichter sind schrecklich.. Könntes du mit so einem Teil schlafen?

    Mir hat es das Herz zerbrochen.

    Auf schnelle Genesung!!

  • Hallo Kecca,
    ich hab im Internet so einen Bauchverband gefunden, der musste aber bestellt werden und bis der dann bei uns angekommen wäre hätte sie wahrscheinlich gar keinen mehr gebraucht. Aber wenn nochmal irgendetwas operiert werden muss werd ich mir sowas auf jeden Fall zulegen (oder schon vorsorglich)

    Ich weiß selber, dass sie schrecklich sind (sie hat ihn auch erst an bekommen als ich ins Bett bin und sofort ab bekommen als ich wieder wach war), aber rausgezogene Fäden und eine entzündete Naht wäre glaub ich schrecklicher.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!