Zoo Münster oder Zoo Gelsenkirchen?

• Hey!
    Am Freitag wollen mein Freund und ich bei einigermaßen gutem Wetter einen Ausflug in den Zoo machen. Natürlich mit Paco. Ich war schon in sämtlichen Zoos hier in der Umgebung und jetzt versuche ich mich gerade zwischen Münster und Gelsenkirchen zu entscheiden. Ich weiß - schwierig :D
    Ich wähle jetzt einfach danach welcher Zoo "hundefreundlicher" ist, so wie es auf der HP beschrieben ist darf ein Hund in Münster wohl bis auf dieses Pferdemuseum und die Affengehege überall mithin?
    War jemand schon mal mit Hund in beiden Zoos? Und welcher ist besser geeignet einen Hund mitzuführen?
    Irgend wie blöde Fragen?! :???:
    Lg

• Also als gebürtige Gelsenkirchenerin kann ich Dir den ZOOM natürlich wärmstens empfehlen :D . Ich war mit meinem Wauzi auch schon dort. Außer ins Affenhaus, darf er auch überall dabei sein.
    Und der Zoo ist wirklich ganz toll. :gut:

Wir werden im Februar auch nochmal hin, bis dahin ist der zweite Hund da und der soll fremde Tiere auch mal kennenlernen und da es uns so gut gefallen hat, wollen wir auch nochmal hin.

• Zitat

Dürfen Hunde mit in dieses Haus wo die Flusspferde sind? Ich war erst einmal im ZOOM, aber ohne Hund :smile:

Ich glaube nicht. Und die Bootstour kann man mit Hund leider auch nicht machen.

Ansonsten kann ich Zoom nur empfehlen. Allerdings finde ich 3,50 Eintritt für den Vierbeiner ganz schön happig. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!