Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Guter Hundetrainer gesucht bei Espelkamp (Bielefeld)
-
-
Kennt jemand einen guten Hundetrainer in der Nähe von Espelkamp, der Hausbesuche macht?
Der Hund meiner Schwiegereltern hat ein Problem mit einigen ihrer Freunde und der erste Trainer war ein Griff ins Klo. -
4. November 2009 um 09:09
schau mal hier:
Guter Hundetrainer gesucht bei Espelkamp (Bielefeld) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin zwar nicht ortskundig in Bielefeld, aber sooo weit auseinander kanns ja nicht sein.
Ich war ein Fan der leider verstorbenen Gaby Niepel. Sie hat die Hundeschule zusammen mit ihrem Mann geleitet, der sie auch weiter führt. Ich denke, der mach auch Hausbesuche und kompetent wird er sein !
http://www.hundeschule-niepel.de/
Gruß, staffy
-
Danke

-
Hi...
Bin ein bisschen spät, aber gut...vielleicht kann ich ja doch noch helfen!
Ich war mit Bolle auch bei den Niepels
Leider ist sie ja letztes Jahr verstorben...sie hat das echt toll gemacht und Bolle hat Frau Niepel auch echt geliebt!
Weiter gemacht haben wir dann bei Thomas Niepel (Erziehungskurs, Beschäftigungskurs) und er hat es sehr gut gemacht!
Ob er auch Hausbesuche macht weiß ich nicht, viel Zeit hat er nicht!Sonst könnte ich dir vielleicht die hier noch anbieten, die soll auch sehr gut sein
http://www.aha-hundeausbildung.de/index.html -
Hi Vinchen, auch dir Danke für den Tipp.
Wahrscheinlich brauchen sie aber gar keinen Trainer mehr, der Tierarzt hat altersbedingte Arthrose festgestellt und wahrscheinlich hat ihr Hundaus Angst vor Schmerzen bzw. weil es schmerzte geschnappt.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!