• es gibt ab und an auch immer wieder schöne Anzeigen... warum nicht die Zeit in Norwegen vertreiben? :hust:

"Doghandler in Norwegen gesucht.
    Leider ist unsere langjährige Handlerin gestern im Training verunfallt und hat sich einen folgeschweren Beinbruch zugezogen.
    Wir suchen per sofort in Grimsbu Norwegen einen Vollzeit Doghandler. Wir sind eine Schweizer Jungfamilie mit drei Kindern, trainieren zwei open Hundeteams, werden an LGO, Femundlöpet und Finnmarkslopet starten und hoffen schon bald auf erste Kontakte."

• Neu

Hi

hast du hier Quarantänebox schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wie sieht es aus mit euch?

Vll. im Frühjahr (da sind ja Semesterferien) ein paar Wochen bei Thomas Gut als Doghandler?
      Das wäre ja machbar von der Entfernung her und vom Zeitaufwand auch...

Nikki, bist du dann schon zu sehr im Examensstress oder ließe sich das einrichten?

• Ich bin im Diplomstress.. schon jetzt.. aber ein paar Wochen sind alles andere als machbar. Ich denke ich bleibe bei "meinem" Musher Doghandler (wenn ich mitfahre mach ich ja genau dessen Job) und werde versuchen ein paar Mal im Schnee dabeizusein, ebenso steht der Gumpi noch auf der Liste der zu besuchenden Personen :)

• Sobald du den Gumpi mal kontaktierst hast,
      erwarte ich selbstverständlich umgehenden Bericht (incl. Fotos!!!! )*gg

Wie sieht das eigentlich mit AP aus? Gibts schon was Neues?

Was man in Norwegen findet?

SCHNEEEEEE :lol: --- den gibbet im Noden dieser Republik leider nicht.
      Außerdem "unendliche Weiten" ....

• Ich chatte fast jeden Tag mitm Gumpi :D der ist voll cool.. ne Freundin von mir war schon bei ihm und hat Fotos gemacht (die macht als Diplom eine Fotoreportage über Musher).

Ich weiß noch nicht wann ich auf die Apa mitfahren werde.. bzw werden kann. Ich soll mir Termine raussuchen. Allerdings werd ich da nicht frei haben und kräftig mitanpacken müssen, denn es ist diesmal noch stressiger als es jemals war. Ich sag dir bescheid wenn ich mit der Meisterin gesprochen hab :D

• wwwaaaa, echt?

und.... wieso hab immer noch keine Fotos - du treulose Tomate? :motz:
      Was hat deine Spionin denn so über ihn Erfahrung bringen können?
      :stock2: Ich erwarte dringend Mail von dir!!! *gg

• das kann ich hier nicht reinschreiben und die Bilder darf ich auch nicht weitergeben. Ich schreib dir ne mail... :ua_patsch: und hööör auf :ua_patsch: :ua_patsch: mich dauernd anzustupssssnnnn :ua_patsch: :ua_patsch: ich mag das net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!