Quarantänebox
-
-
ich finde sowas toll
yamiqs züchterin lebt ja auch mit sehr vielen hunden zusammen und ich bin immer wieder davon begeistert
sie ist aber auch einsichtig genug, dass sie keine bis kaum zukünftige würfe mehr planen will, da sie auch einsieht das sie zu alt wird und die hunde ja auch gut ihre 12-16 jahre leben!
aber in jungen jahren ist das bestimmt toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich finde sowas toll
Wir ja alle auch!
-
Hilfe! Ich schau mir schon Verkaufsanzeigen von alten Baunerhäusern an!!!
:ua_king:
-
Du könntest es als Sanatorium für Zughundesport- und Hunde-Abhängige ausbauen
- reservier schon mal ein Zimmer für mich!
-
die Zimmer sind von den Hounds belegt.. sorry.. aber es gibt wunderschöne Zwinger im Garten
da ist dannn Platz für die Kranken...
-
-
:aufsmaul:
pöööse Nikki...
-
Mädels, ihr seid irre *lach*
ich hab mein Häuschen schon gefunden
nettes kleines 100 Jahre altes Haus mit Wohnung unten und einer Oben mit separatem Eingang (für Gäste)
eingezäunter Garten, an den 2 Hauptseiten mit dichter Hecke, mit Obstgarten, 2 Garagen, ner Waschküche und 2 Räumen daneben, wo man Trikes etc. unterstellen kann.
Hinter dem Garten befindet sich dann ne nochmal mindestens genau so große Wiese, die eingezäunt werden müsste mit altem Pferdestell mit 6 Boxen, die man ausbauen könnteok, aber vorher würd ich gern nen halbes Jahr nach Norwegen gehen irgendwann
oder doch Alaska für nen paar Monate?
einziges Problem: ich muss beim Jauch vorher die Millionen gewinnen
-
Kannst ja dann nach Norwegen kommen wenn ich da wohne.
Dann musste zumindest nix für Unterkunft + Logie bezahlen. Musst aber auch noch einige Jahre warten.
-
Zitat
Kannst ja dann nach Norwegen kommen wenn ich da wohne.
Dann musste zumindest nix für Unterkunft + Logie bezahlen. Musst aber auch noch einige Jahre warten.
klar, mach ich
oder nach Alaska, wo die Tochter einer Hundebekantschaft wohnt *lach*
hattet ihr die Bilder gesehen mit dem Hound aus Alaska?
https://www.dogforum.de/fpost8040475.html#8040475 -
Hier!! Ich will dieses verzauberte Häuschen kaufen!!! Ich hab selbiges hier in meiner Gegend gefunden.. für 350.000 Euro.. geht eigentlich..
Vorher komme ich aber mit nach Norwegen :ug:
Bungee... :ua_patsch: das war doch n Witz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!