• ich finde sowas toll :D

yamiqs züchterin lebt ja auch mit sehr vielen hunden zusammen und ich bin immer wieder davon begeistert :D sie ist aber auch einsichtig genug, dass sie keine bis kaum zukünftige würfe mehr planen will, da sie auch einsieht das sie zu alt wird und die hunde ja auch gut ihre 12-16 jahre leben!

aber in jungen jahren ist das bestimmt toll :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Quarantänebox Dort wird jeder fündig!*

• Mädels, ihr seid irre *lach*

ich hab mein Häuschen schon gefunden :lol:
      nettes kleines 100 Jahre altes Haus mit Wohnung unten und einer Oben mit separatem Eingang (für Gäste)
      eingezäunter Garten, an den 2 Hauptseiten mit dichter Hecke, mit Obstgarten, 2 Garagen, ner Waschküche und 2 Räumen daneben, wo man Trikes etc. unterstellen kann.
      Hinter dem Garten befindet sich dann ne nochmal mindestens genau so große Wiese, die eingezäunt werden müsste mit altem Pferdestell mit 6 Boxen, die man ausbauen könnte :D

ok, aber vorher würd ich gern nen halbes Jahr nach Norwegen gehen irgendwann :) oder doch Alaska für nen paar Monate?

einziges Problem: ich muss beim Jauch vorher die Millionen gewinnen

• Hier!! Ich will dieses verzauberte Häuschen kaufen!!! Ich hab selbiges hier in meiner Gegend gefunden.. für 350.000 Euro.. geht eigentlich..

Vorher komme ich aber mit nach Norwegen :ug:

Bungee... :ua_patsch: das war doch n Witz... :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!