• Neu

Hi

Schau mal hier: Quarantänebox Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Tipex fährt doch schon länger Rennen, und daß Sepp Rennen fahren will ist auch nicht neu....nur unterscheidet die beiden was ganz wesentliches!

och, mir würden da einige mehr Dinge einfallen :lol:

• Ich reihe mich auch in Stufe 6 ein. Zwar hab ich noch keine Hunde, bin aber trotzdem heiss auf Rennen. Und da sag nochmal jemand, ich sei nicht wahnsinnig...

*von der Ameisenfarm träum*

• ich glaube, Maanu zeigt auch deutlich infektiöse Anzeichen...

Allein die Tatsache, dass sie gegenüber Shalea behauptet, NICHT infektiös zu sein, gibt mir schwerstens zu denken!!! :lol:

P.S
      ach ja, habe noch weitere Stufen der fortschreitenden Krankheit ausgemacht - kann jemand bitte unsere Stufen nochmal zusammentragen, damit wir unser Krankheitsbild etwas vervollständigen können? ;)

Treffen mit anderen Zughundesportlern
        regelmäßige Kontakte zu erfolgreichen Mushern
        Teilnahme an Better-Mushing-Seminaren
        Eintritt in Schlittenhundeverein

• Zitat

ich glaube, Maanu zeigt auch deutlich infektiöse Anzeichen...

Allein die Tatsache, dass sie gegenüber Shalea behauptet, NICHT infektiös zu sein, gibt mir schwerstens zu denken!!! :lol:

awas, ich bewege mich zu Fuß mit 2 Hunden, wovon einer erst lernen muss zu ziehen und am Rad genau wie vor nem Jahr mit nur einem Hund

ist nicht wirklich mehr als vor nem Jahr

• Zitat

awas, ich bewege mich zu Fuß mit 2 Hunden, wovon einer erst lernen muss zu ziehen und am Rad genau wie vor nem Jahr mit nur einem Hund

ist nicht wirklich mehr als vor nem Jahr

Ich glaube, ich komme mit Maanu noch gut weg. Nikky will mir 1000 Hunde anschleppen und Mottenhund bringt mich auf böse Ideen, die ich doch eigentlich schon beerdigt hatte. Maanu hat noch nichts davon versucht, das ist ein Zeichen dafür, dass sie entweder einen ganz hinterhältigen Virus hat, der sich gut versteckt hält oder es handelt sich eher um einen Schnupfen. :D

• eben, ich infiziere momentan nur für Wandern mit (ziehendem) Hund :D

da reicht aber einer für Muskelkater, denn ich weiß, dass ich ja alles zahlen muss
      egal ob ich nen Scooter anschaffe oder nen 3. Hund etc.
      da liegen halt die Prioritäten anders, denn für Manu ist es nen netter Zeitvertreib mit dem Hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!