• yeah.. übrigens die Runde war der Hammer :group3g:

leider ist danach *Nanook*s Auto nicht mehr angesprungen und wir haben unser Obedience-Training verpasst... naja...

Für uns zwei gibt es jedenfalls keinen Grad der Infizierung. Wir sind einfach unheilbar krank, auf kurzfrist sind zweit- und dritthunde geplant auf mittelfrist wird ein haus am ADW gesucht und auf langfrist planen wir die Zwingeranlagen für die ca. 20 - 30 Hunde.

:löl:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Quarantänebox Dort wird jeder fündig!*

• Aber ich glaube die Krankheit hat sich verändert wenn man meine Inkubationszeit sieht.
      Und wenn ich ehrlich zu Euch und vorallem zu mir bin, dann will ich nicht in eine Box sondern ich will die Krankheit ausleben. Der zweite Hund war ja jetzt ratzfatz gefunden aber jetzt lebe ich das mit den beiden aus und wenn ich eine verschlimmerung bemerke dann habe ich nur das Problem das ich den Zwinger wo Sie GELEGENTLICH drin sind wenn ich mal ausser Hause bin, erheblich vergrößern muss.

Jaja so geht das.

• olly,

ich fürche ja auch, dass du eine besonders heftige Mutation des Virus erwischt hast.
      Das "Ausleben-Wollen" ist eins der gefährlichen Signale für den Befall mit dem Zughundevirus (egal, welchen Typs ;) )

Hier gibt übrigens ein paar nette Schuhkartons (Hundeanhänger), auf die du schon mal sparen kannst, wenn der Virus sich ausweiten sollte :D

http://www.wt-metall.de/ unter "Modelle" oder auch "Gebrauchte" :)

• Zitat

Hmmm wo bin ich? Hab 4 fahrbare Hunde aber nur in 3 oder 2 Teams (Unvermittelbare völlig unverträgliche Hündin)
      Bestitze 4Boxer und Doppelbox im Auto Trainingswagen und Scooter, denke über 6. Hund nach, lerne Fremdhündin an,...
      AAAAAh ich bin hochinfektiös, denn Holzi und meaningof,ive wurden von mir infiziert

Achja arbeite am Ausswandern nach Schweden
      Gibt es noch Hoffnung?

ich fürchte, für dich brauchen wir noch eine weitere Stufe :lachtot:

• :hust: Anfangs hatte Männe sogar richtig Angst vor Hunden :hust:
      Aber dann war ich immer gassi im th und meine Oma hat sich mich ausgesucht und versucht jeden hund der sich mir auf 10m näherte dem Erdboden gleich zumachen, naja und die gabs nur zusammen mit dem Grauen ihrem Sohn.
      Männe hat eingesehen dass das ware Liebe ist und das die Oma dringend nen guten Trainer braucht
      Jo also 2Hunde.
      Dann hab ich Rettungshundearbeit angefangen und viel Hundeausbildung gesehen. Irgendwann hab ich mein Herz fürs Montioring entdeckt, also musste ein Mali her der 3.
      Der stellte sich aber als viel zu ernsthaft für den Sport raus und wir waren unsere Züchterin besuchen.. da saß nun ne Wurfschwester zum Dicken.. 4.Hund
      Iwann mit Tierschutz angefangen und sch ne krasse Hündin andrehen lassen, die definitiv nicht merh zu vermitteln ist 5.Hund
      Naja und nu hab ich mich in Nr.10 verliebt...
      Frage beantwortet?
      Ich schreibe schon Bewerbungen nach Schweden und Männe zieht mit

• Männe hat sogar nen eigenen Hund. Aber für den dritten Hund ist er noch nicht offen...

Ich werde nach Norwegen gehen .. brauch aber noch keine Bewerbungen schreiben. Mein Freund will in Deutschland studieren, erst dann können wir gehen. Außerdem darf Perriz (Dogo-Pitti-Mix) nicht nach Norwegen ... solang müssen wir noch in Dtl. bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!