Weihnachtsgeschenk für Hund?

• Klar kriegt Charlotte was. Und der Kater auch.
    Löttchen bekommt endlich das Plüschschaf von Trixie, dass sie seit Ewigkeiten im Zooladen anhimmelt und die Miezekatze bekommt eine neue Sisalmaus, die nach 5 Minuten sowieso im Mausnirvana ist. Und beide bekommen eine groooße Portion Gehacktes.

• Hmm, meine Katzen haben nie was bekommen, außer das Geschenkpapier nach dem Auspacken, das findet der Kater toll, unser Röschen hat dieses kindische Verhalten immer mit genervtem Blick kommentiert. Könnte allerdings auch an der Schleife liegen, die ich immer, nachdem ich mein Geschenk ausgepackt habe, um sie gehängt habe :D Der Schnubbi bekommt dieses Jahr auch nix, Leckerli geht nicht, weil der nix verträgt und dann muss er sich wahrscheinlich noch mit dem Hund um das Geschenkpapier prügeln... Armer Kerl...

Zolly wollte ich eigentlich auch nichts schenken, allerdings bin ich dann heute doch über nen großen Ochsenziemer gestolpert und hab den mitgenommen, den einzupacken, auf die Idee bin ich aber jetzt auch nur durch euch gekommen ;) Allerdings wird sie im Januar (wenn ich wieder Geld auf dem Konto habe ;) ) ein neues Sicherheitsgeschirr bekommen, weil ihr jetziges normales Geschirr nicht richtig sitzt und sie es ausziehen kann... Da das eine Spezialanfertigung wird (in meiner direkten Nachbarschaft gibts ne Frau die die Hunde ausmisst und die Sachen herstellt, wie ich vor kurzem gelernt habe!) gibt es, so wie ich mich kenne, auch noch Halsband und Führleine dazu :hust:

• Whiskey kriegt nichts zu Weihnachten, da auch mein Mann und ich uns nichts schenken. Wir schenken uns am 13.12. was, da wir da Jahrestag haben.
    Er feiert Weihnachten gar nicht, ich nur am 24. mit meiner Familie.

Der Wuff hat aber quasi als vorgezogenes großes Weihnachtsgeschenk (so hab ichs meinen Eltern gegenüber betitelt) ein maß- und handgefertigtes Ledergeschirr bekommen.

Bin seeeeehr gespannt, ob von meinen Eltern was für den Hund kommt. Ich weiß, ich habs schon mehrfach in anderen Threads erwähnt, aber hier auch nochmal: Meine Eltern sind eigentlich total gegen den Hund, aber uneigentlich finden sie ihn schon ganz süß ^^

• Na ja Zubehör kaufe ich ja eh ständig :D Ich werde Weihnachten halt besonders viel leckeres für sie kochen.
    Worum ich eigentlich schon lange herumschleiche ist der Tricie Memory Trainer. Vielleicht nehme ich Weihnachten als Grund den zu kaufen

• Zitat

Na ja Zubehör kaufe ich ja eh ständig :D Ich werde Weihnachten halt besonders viel leckeres für sie kochen.
    Worum ich eigentlich schon lange herumschleiche ist der Tricie Memory Trainer. Vielleicht nehme ich Weihnachten als Grund den zu kaufen

Kann dir den aufjedenfall empfehlen, haben den von der DOGS Today zum testen geschickt bekommen. Top Teil, hat kleine Makel aber der Preis ist berechtigt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!