Was könnte das sein ????
-
-
Sorry, zu groß das Bild
Hab mal gegoolelt nach den organen,,da sitzt leber und niere glaub ich..
könnt ihr die beule sehen??? Oh man er hatte erst eine am hals nun hat er dort eine...mein menne fährt morgen zum doc mit ihm.....Habt ihr schon eine ahnung ??

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte das sein ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm - weiß nicht

Mein Hund hatte genau in dieser Stelle auch mal eine Beule, das war ein Hämatom und wurde von der THP behandelt.
Wie "fühlt" sich die Beule dann an?
LG
Sabine mit Puschkin -
Hm wie fühlt sie sich an.,,ziemlich hart wie ich finde,,kann sie ein bissl in die hand nehmen.....aber die haut kann ich ganz weg ziehen ohne beule...ist auch etwas dicker geworden bis heut abend,,,hab eben beim doc angerufen, sie sagte solange er normal ist und trinkt und frisst soll ich mir keine sorgen machen,,und morgen früh würde reichen wenn wir dann kommen
-

ich finde die stelle allerdings irgendwie schwierig zum stoßen oder??
-
Wurde dein Hund vor Kurzem geimpft?
Außerdem kann man sich hervorragend an so einer Stelle stoßen

LG
-
-
Ja die vom doc fragte auch wegen peksen, aber das ist fast mehr als 2 wochen her...
-
Zitat
ich finde die stelle allerdings irgendwie schwierig zum stoßen oder??Da muss er sich ja nicht mal selbst stoßen, das kann auch z. B. beim Toben mit anderen Hunden passieren, wenn mal zu heftig gerangelt wird.
-
Also angeblich nen bluterguss,,,salbe und traumeel bis morgen und dann mal sehen,,ist nicht dünner gworden

-
Zitat
Also angeblich nen bluterguss,,,salbe und traumeel bis morgen und dann mal sehen,,ist nicht dünner gworden

Das wird schon. Ist doch nichts Wildes - hatte Emmy auch schon. Alles Gute!

-
Uii hier muss ich mal aufklären wa...sorryyyyyyyyyyyy, hab soo viel um die ohren...
ALSO ihr werdet es nicht glauben aber es sind einfach schlicht weg Muskeln die er aufgebaut hat ,,hihi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!