und kaum ist der Boden geforen ist die Pfote kaputt...
-
-
Zitat
Aluspray sollten die Reiter in Finnland doch auch kennen;)
Wieviel kostet denn ein Päckle nach Finnland?
Ich hab 4 Flaschen davon im Regal stehen

LG
Ines
also was die Finnen kennen und was nicht steht manchmal auf einem sehr komischen Blatt. Wir haben hier einen HORZE shop, aber da finde ich auf der HP nix mit Aluminium. 8,60 kostet ein Päckchen bis 2 kg, keine SEite länger als 60 cm...was würdest Du denn für sowas haben wollen? Sind die neu, warum hast Du davon soviel rumstehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: und kaum ist der Boden geforen ist die Pfote kaputt...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aluminium Spray Filmbildendes und atmungsaktives Schutz und Pflege-Spray.
Anwendungsgebiete:
zur schützenden Abdeckung von haarlosen Hautflächen mit feinen elastischen atmungsaktiven und metallischen Schutzfilm gegen bakteriellen Verunreinigung und anderen Umwelteinflüsse.
Bestellte mir meine Apothekerin.
Kostete ca. 9,00 €
Ist von der Firma Chemische Fabrik.
Und das könnte man dann ruhig vor jedem spaziergang zumindest wenns gefroren ist auf die Ballen sprühen?
Ist das nach dem spaziergang wieder weg? Wenn nicht macht das dann nicht Flecken auf dem Teppich? -
Gute Frage Myriam. Ich dachte ich mach das Zeug eher als Wundschutz drauf, anstatt Pflaster und dann einen Schuh drüber.
-
Ha, die ist so gut das sie gar keiner beantworten kann

Mal abwarten ob ich auch bald Spray/Schuhe für Max brauche - der scharrt auch so gerne rum

-
Hat das geklappt mit dem Silikon auf den Socken?
-
-
ich hatte das an einen Hundeschuhthread angehängt, das war´s besser aufgehoben:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!