Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat

    Boah stell mal vor das der hund ständig scheinträchtig ist?
    Das ist doch wirklich stress für den hund.

    meintest du jetzt mich?

    es gibt hunde, die sind sehr lange scheinträchtig, ja. ich hab zwar noch nicht gehört, dass ein hund sein ganzes leben in scheinträchtigkeit verbracht hat, aber von mehreren monaten hab ich schon öfter gehört.
    ja, für einige hunde ist das möglicherweise mehr stress, für andere weniger. das ist sehr unterschiedlich und kann nicht verallgemeinert werden.

    ich habe mich in erster linie darüber aufgeregt, wie sehr das vermenschlicht wird. und was so an sachlich falschen sachen gesagt wird. das nervt mich wahnsinnig. 'wie rührend, sie will so gerne babies haben', 'ja, die sollten ein mal babies bekommen', 'wenn hunde mehr als drei mal scheinschwanger sind, explodiert die erde'
    da krieg ich gänsepickel.

    :D

  • :lachtot: Ich versteh was du meinst.

    Aber mal im ernst, "gut" ist das doch nicht für ein hund oder? Also scheinträchtig, wenn es mal ist okay, aber ständig??

    Boah die olle regt mich auf :D
    fein hast nicht gebellert :lachtot:

  • lach der jacki besitzer ist ja witzig. saß zunächst auf der bank, dann hat man ein kleines rufen gehört, dem jacki natürlich wurscht...oh, da kommt ja ein kamerateam...nix wie weg...egal was mit dem hund ist! :lachtot: :headbash:

  • Zitat

    :lachtot: Ich versteh was du meinst.

    Aber mal im ernst, "gut" ist das doch nicht für ein hund oder? Also scheinträchtig, wenn es mal ist okay, aber ständig??

    Boah die olle regt mich auf :D
    fein hast nicht gebellert :lachtot:

    ich würd halt echt sagen, dass das auf den hund ankommt.
    lotte wird drei mal im jahr scheinträchtig. wir haben damit keine probleme. soweit ich weiß gibt es keinen statistischen zusammenhang zwischen der häufigkeit der scheinschwangerschaften und irgendwelchen krankheiten. hunde die nicht scheinschwanger werden, kriegen auch gebärmutterentzündungen und mammatumore etc., etc. ...
    scheinträchtig zu werden ist und bleibt für den hund natürlich.


    was die da gerade erzählen ist blödsinn. scheinschwangerschaft hat nichts mit neurosen oder wunschdenken zu tun. das ist echt quatsch.

  • Puh das ist schwierig, ich denke auch das kommt auf den hund an.

    Aber die Lilly ist ja wirklich träge, die wil ja garnicht mehr laufen o.ä.
    Wenn es mein hund wäre dann würde ich warscheinlich auch kastrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!