Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat

    Wer ist denn dieser junge Typ, den kenne ich überhaupt nicht. :???:



    Weiß den Namen gerade nicht...aber so ein Gangsta-Rapper...das ist der mit dem Boxer.


    "Eko Fresh" stand da gerade.

  • Naja, wenn der Nase hat ist der durchaus fit.
    Der Typ den ich nicht kenne ist der mit dem Boxer.

  • Zitat

    MOPS?
    Neben dem Pferd... gute Idee... röchelt schön *hust*


    Wenn, dann wenigstens einen mit Nase...


    Naja nicht jeder Mops röchelt! Ich kenn auch Möpse, die echt sportlich sind. ;)


    Das ist Eko Fresh


    Lg

  • Zitat

    Weiß den Namen gerade nicht...aber so ein Gangsta-Rapper...das ist der mit dem Boxer.


    "Eko Fresh" stand da gerade.


    Ok, danke.
    Auf den Boxer bin ich gespannt. :D

  • Dem Besitzer der den Vollkupiert hat, sollte man auch mal Teile abschneiden... :zensur:

  • Zitat

    Dem Besitzer der den Vollkupiert hat, sollte man auch mal Teile abschneiden... :zensur:


    oh ja. ich dachte eigentlich auch, dass man das nicht mehr darf?! bei hunden aus zweiter hund findet man ja oft noch kupierte, aber erklären kann ich mir das nicht.

  • Zitat

    Uuuh... Der pöhse Dobermann-Kampfhund :hust:



    Und wieso brüllt diese Zietlow (?) die ganze Zeit nach Kastra?


    Finde ich auch komisch. Die HH fragt auch die ganze Zeit ob sie kastrieren muss oder nicht. Das löst doch keine Erziehungsprobleme :???:


    Lg

  • Zitat

    Finde ich auch komisch. Die HH fragt auch die ganze Zeit ob sie kastrieren muss oder nicht. Das löst doch keine Erziehungsprobleme :???:


    Lg


    Gucke es auch gerade. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. :???:

  • Zitat

    oh ja. ich dachte eigentlich auch, dass man das nicht mehr darf?! bei hunden aus zweiter hund findet man ja oft noch kupierte, aber erklären kann ich mir das nicht.


    Es gibt Leute, die fahren zu Züchtern ins Ausland und kaufen da, oder zu Züchtern in Deutschland die ins Ausland fahren um die Hunde dort verstümmeln zu lassen.


    Was mir eben aufgefallen ist: Der eine Hund, keine AHnung was das war, sah aus wie eine Mischung zwischen Goldie und Kangal, der war ganz am Anfang da und jetzt eben beim nächsten Spaziergang auch. Ob die wohl Hunde gemietet haben dafür?
    In sofern kann ich mir vorstellen, dass die extra den vollkupierten Dobi genommen haben, sieht schliesslich gefährlicher aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!