Martin Rütter Promi-Staffel

  • Ah, Kastration als Lösung des Erziehungsproblems? :roll:




    Frau Ruge hat sich sehr intensiv vorbereitet bevor der Hund kam! - Der Sennenhund ist ein Treibhund :???: ? :roll:

  • Zitat

    Ah, Kastration als Lösung des Erziehungsproblems? :roll:




    Frau Ruge hat sich sehr intensiv vorbereitet bevor der Hund kam! - Der Sennenhund ist ein Treibhund :???: ? :roll:


    Naja, vielleicht waren die 5 oder 6 Bücher die sie gelesen hat über Gartenkunde?

  • Zitat

    Die Zwischengeschnitten Kommentare von den Möchtegern-Promis nerven... aber ganz gewaltig.


    Vor allem würde ich mich tunlichst zurückhalten, wenn ich selber so riesen Baustellen hätte.

  • Zitat

    Die Zwischengeschnitten Kommentare von den Möchtegern-Promis nerven... aber ganz gewaltig.


    Warum schaut man denn was, was einen total nervt :???:


    Ich find's mal wieder sehr lustig und unterhaltsam. Da kommt wieder der Vojeurismus und die Schadenfreude bei mir durch :lachtot:


    Fachlich brauchen wir gar nicht diskutieren ...Treiber o.k., aber dass er nur auf Rinder spezialisiert ist :???: ...ach egal... einfach seeeehr unterhaltsam.


    Und Ross ist doch einfach nur genial... :lachtot: Ich schmeiß mich weg.

  • Zitat

    Und Ross ist doch einfach nur genial... :lachtot: Ich schmeiß mich weg.



    Ja... der ist so herrlich zickig und erfrischend skeptisch. :lachtot:


  • Ich schaue es weil es mich interessiert, aber trotzdem nerven die Promies die zwischengeschnitten werden.

  • Zitat

    Warum schaut man denn was, was einen total nervt :???:


    Die Sendung an sich nervt mich nicht.
    Nur wie gesagt die Kommentare der Promis, die ab und an dazwischengeschnitten werden....


    Der Rest... naja. Rütter eben ;) Gepaart mit ein paar Promis, damit es noch lustiger wird ;)

  • Wer ist denn dieser junge Typ, den kenne ich überhaupt nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!