Trauben gefressen!
-
-
Hallo Foris,
mein Hund hat heute früh einige Weintrauben gefressen...es stand eine Packung in der Küche, ich habe gerade noch eine Traube in ihm verschwinden sehen, als ich zur Tür reinkam. Mehr als 5 waren es wohl nicht, dafür war die Zeit zu kurz, die er dort alleine war.
Habe eben etwas gegooglet und das kann ja richtig gefährlich werden! Soll ich ihn erbrechen lassen oder zum Notdienst fahren?
Auf was für Symptome muss ich achten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trauben gefressen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es nur 5 Stück waren, musst Du den Hund nicht erbrechen lassen.
Vermutlich wird er höchstens ev. Durchfall bekommen.Frage: Was für einen Hund hast Du denn, ich meine wie gross ?
5 Trauben bei einem Zwergspitz ist was anderes als bei einem Boxer usw -
Mein HUnd (Yorkie) hat mal 3 Trauben gefressen...passiert ist glücklichereise nichts! Also das kommt ganz auf die empfindlichkeit des hundes an
-
14 kg Bretone.
Mein 30 kg Labbi hatte schonmal Trauben gefressen, war auch nichts, nur weil mein jetziger Hund generell empfindlich ist, bin ich mir unsicher...bis jetzt gehts ihm sehr gut.
-
meiner hat auch schonmal einige trauben verdrückt, nüsse, muffins mit papier etc. er hatte höchstens mal durchfall, aber sonst hat er nen panzermagen, da geht alles durch.. kommt aber auch auf die empfindlichkeit und größe und so an.. :/
wenn er empfindlich ist, behalt ihn im auge. aber wenns ihm noch gut geht.. wird schon!
-
-
Mein Hund hat schon so einige Trauben gegessen, sie liebt die über alles. Bis ich dann vor kurzem gelesen habe, dass das auch ganz schlecht ausgehen kann
Passiert ist allerdings nie was, ab jetzt gibts aber keine mehr. Bei 5 Trauben würde ich mir noch keine Gedanken machen. -
Bei mir ähnlich. Naela liebt Trauben und ich dachte auch anfangs das wär OK, daher hat es ab und zu mal Trauben gegeben.
Mach Dir bei so geringer Menge keine Sorgen. -
mein hund mochte auch gerne trauben .. ich habs ihm geben bis ich im i-net gelesen habe das es schädlich sein kann
es war nie was. aber seither bekommt er keine mehr .
ich drück euch die daumen -
Mein Hund liebt Trauben und hat auch schon welche gefressen, krank wurde sie nicht davon
-
meine fressen nur trauben da wir trauben zuhause haben nie krank nicht durchfall garnichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!