Wie oft geht ihr raus?

  • ich gehe nomal 3-4 raus, je nachdem ob wir früh oder spät aufgestanden sind :lol:


    morgens/mittags/nachmittags meist 5-15 minuten, abends dann 1-1 1/2 stunden.
    mit yamiq gehe nachmittags separat fürs training, die zeiten variieren aber recht stark, manchmal 2 stunden, manchmal nur 20 minuten, manchmal gar nicht.
    dazwischen fahre ich noch oft mit den hunden, einzeln oder zusammen zum einkaufszentrum oder zum tierladen oder ähnliches, das nimmt meist auch noch 1-2 stunden in anspruch.


    morpheus kommt zusätzlich noch meist kurz zwischendurch fürs pipi raus.


    also irgendwie haben wir gar keinen festen plan... :ops:


    je nach lust/laune/zeit/aktion gehen wir wohl durchschnittlich 3-4 mal raus für insgesamt 2-4stunden.
    das variiert sehr stark, wenn ein tag aktionsreich ist, ist meist der nächste erstmal etwas ruhiger, aber ich kann das wirklich nicht pauschal sagen, das ist ganz, ganz unterschiedlich! wir sind auch öfter schon 18-20 stunden am tag weg gewesen! (da war morpheus aber noch nicht da ;) )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie oft geht ihr raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Wann geht ihr das letzte mal Gassi würde mich interessieren ?


      wir gehen das letzte mal gassi mit unserer großen-abend-freilauf-spielrunde :D das heißt von ca. 21:45-23:15. (das ist unsere einzige feste zeit! da trifft sich hier nämlich unsere kleine HH runde)
      meist werden da am anfang und am ende alle geschäfte erledigt :lol:

    • Hallo :D


      -Morgens vor der Arbeit ne kleine Runde
      -Bei der Arbeit (entweder auf einem großen eingezäunten Grundstück(andere Hunde dabei),oder laufen)
      -Abends nach der Arbeit ne längere Runde
      -Garten jederzeit möglich ;)



      LG Kati

    • Wir gehen 3-4 Mal täglich Gassi, selten auch öfter. Wenn möglich ist eine Mittagsrunde immer länger, insgesamt versuche ich möglichst 1-2 Stunden pro Tag einzuhalten.

    • Wir gehen insgesamt 4x raus.
      Das heißt morgens relativ früh die kleine "Pipirunde", dann später Vormittag die große Runde ( 1 Std.), später Nachmittag eine große Runde ( 1 Std.) und die letzte "Pipirunde" gegen 22.30 Uhr.
      Am Wochenende laufen wir größere Runden und sind dann meistens 3-4 Stunden unterwegs.
      Dies funktioniert ganz gut, da mein Mann und ich unterschiedlich arbeiten, ich mir meine Zeit frei einteilen kann und mein Mann Schichtsystem hat.

    • Ich geh mit Lisa so mhm.. 3-5 mal raus.
      Kommt auf Ferien und die Schule an =)


      Aber morgends gehen wir ca. ne Stunde
      und Abends meißt 2 Stunden und
      dazwischen meißt ne kleine Runde durch den Park :)

    • Ich gehe mit Ivy insgesamt 3 x am Tag für insgesamt ca. 2 Stunden (am Wochenende und an freien Tagen entsprechend mehr) raus und abends vor dem Schlafengehen geht's nochmal zum Pipimachen vor die Tür.

    • 3x weg vom Haus, Zeiten nicht fest, aber morgens und mittags schulzeitenbedingt schon ungefähr gleich, abends variabel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!