Wie oft geht ihr raus?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wie oft geht ihr raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Unter der Woche 4 mal (7:00, 12:00, 18:00, 22:00), durch meine Arbeit sind da die Zeiten festgelegt.


      Am Wochenende und wenn ich frei habe meistens 3 mal, dafür aber länger am Stück.

    • So auf die 4 - 5mal am Tag kommen wir hin. Jeweilige Dauer und Uhrzeiten sind recht unterschiedlich, da auf meinen Stundenplan und Arbeitszeiten angepasst (oder jmd. anderer springt ein). =)

    • Ich habe letztens noch gehört, dass 2 Std. für einen Hund okay wären ^^ Das hat mich beruhigt, meine Mutter macht auch immer den Stress, dass der Hund zu wenig rauskäme (wenns nach ihr ginge, wäre Sunny NUR noch unterwegs :D ).
      Wir haben eine kleine Wiese, wo sie morgens (7:00 Uhr) machen kann, dann geht sie mit ins Büro und meist 30-45, manchmal auch 60 min. so gegen 12:00 Uhr mit meiner Mom Briefe rundbringen. Später komme ich dann von der Schule und gehe dann 1-2 Stunden mit ihr (so um 17:00 Uhr meistens), da wird dann auch gebeutelt. Oooder sie geht 1 - 1 1/2 Stunden mit meiner Mom joggen. Und abends (zwischen 20:30 und 21:00 Uhr) gehen wir nochmal 30-60 Minuten, meistens nochmal mit Sunnys Gassikumpel. Je nachdem wann wir heimkommen darf sie abends um 23:00 Uhr noch mal auf die Wiese Pipi machen ;)
      Tagsüber kommt das einem echt nicht so viel vor! Beim Aufschreiben finde ich schon, dass die Kleine schon einiges an Bewegung bekommt :D

    • Wir gehen 4x am Tag, morgens etwa eine Stunde, mittags 1 - 1,5 Stunden und abends auch nochmal etwa eine Stunde, dann vorm schlafen gehen nochmal nachts 10min zum lösen. Die Zeiten sind immer davon abhängig wann wir Uni haben. Am Wochenende kann es auch mal sein, dass wir einen Gang weglassen, wenn wir zum Bespiel nachmittags sehr lange unterwegs waren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!