Murphy ist da...
-
-
Hallo,
heute haben wir unseren Murphy geholt..
Die Autofahrt verlief prima, er hat zwar in seiner Box gejammert (ich hatte oben die Hand reingesteckt und weiter nicht reagiert) und schlief dann aber ein. Zuhause hat er alles inspiziert... ein erstes Häufchen...
Dann bin ich mit ihm raus in den Garten wegen dem noch zu erwartenden Pipi...
Das hat nicht geklappt - er zitterte ziemlich - kalt oder Aufregung? Wahrscheinlich beides.
Da ich natürlich nicht gleich ne Erkältung riskieren will sind wir wieder rein - Pipi dann drinne.. Ist ja kein problem.
Meine Frage: Wie lange sollte man es denn draußen probieren, wie lange warten - ? Bei diesem Wetter bin ich mir da echt unsicher... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Murphy ist da...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schubs...
wie lange wartet ihr denn draußen mit euren Welpen bis sie machen - oder auch nicht...? -
erstmal glückwunsch zu dem kleinen knirps

wir wolln bilder sehn

also wichtig ist, den kleinen draußen immer an die selbe stelle zu setzen damit er sich lösen kann. denn wenn er die stelle mit der zeit schon kennt gehts einfacher, und vorallem schneller.
alles was neu is wird erstmal beschnüffelt und da kann schon ganz schnell vergessen werden dass man eigtl pipi machen muss
wir ham dann immer höchsten 2-3 min gewartet, wenn dann nix kam, wieder rein. wenns nötig war, eben 10 min später nochmal raus ---> neuer versuch
des wird schon

-
Bilder kommen.. mein Haupt-PC wird grad aufgerüstet und da sind die schon alle drauf....
Beim 2. Versuch (direkt nach demSchlafen) hats dann gleich draußen geklappt uindnach dem nächsten Schläfchen wieder... Supi, das fängt doch gut an...
Er fängt schon an, "uns zu erziehen" - echt schwer, so einem süßen Fratz zu widerstehen...
Körbchen..?? Willer nicht, momentan pennt er neben mir auf der Couch.. je mehr Körpernähe desto besser... -
ja super, das hört sich doch schonmal gut an

dann wünsch ich mal noch viel spass mit dem kleinen murphy

und ich warte auf die bilder

-
-
-
woooow is der toll

vielen dank für die super bilder
-
Ist der niedlich. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen.
Nach dem Schlafen klappt das meistens prima mit den Geschäften. Bleibt blos nicht zu lange draußen, seine Beinchen sind noch so kurz. Vielleicht 10 Minuten anfangs.Oder stand seine Wurfkiste draußen? Dann ist er die Kälte gewohnt.
-
Oder stand seine Wurfkiste draußen? Dann ist er die Kälte gewohnt.[/quote]
nein er hat bisher nur in der Wohnung gelebt und ist laut der vorigen Besitzerin ein "Heizungshund", mags absolut warm und kuschelig.. uind zittert draußen sofort ganz doll...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!