Anwerben für Welpentransporteure aus Polen nach Deutschland?
-
-
was meint ihr zu dieser anzeige?
ist es das was ich denke?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anz…nd!!!!!/1954745 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anwerben für Welpentransporteure aus Polen nach Deutschland? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Interessanter Beitrag....
-
ich weiß auch nicht was los ist
hab noch mal was editiert und dann auf absenden geklickt und alles wegalso noch mal
was denkt ihr über diese anzeige?http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anz…nd!!!!!/1954745
ok problem gefunden sobald ich den bbcode für url vor den link setze ist der beitrag leer?
und der link will auch nicht funzen wegen der !!!
das steht da drinZitatBiete eine Festtour an die in ca. 2h erledigt ist...für diese Festtour gibt es eine Entlohnung von 400€ Netto/monat.Ein Hundefäger/kleintransporter ist ausreichend.
Bei interesse einfach melden...
-
DrLink geht nicht bei mir.
Ich nehme an, da soll einer Hunde transportieren
-
Versteh ich das richtig? da sucht jemand "mitarbeiter" zum Welpenhandel oder wie ist das gemeint? Oder ist es evtl. nur eine Orga die Hilfe beim Transport sucht?
äußerstr dubios... -
-
in der anzeige steht noch ne handy nummer...
aber mehr text steht da nicht und für 2std im monat 400€ hört sich für mich sehr nach welpenhandel an...der link geht nicht weil der den rest durch die sonderzeichen nicht mit rein nimmt und wenn ich den bbcode davor und dahinter setze ist der beitrag leer...
-
Da würde ich einen gepfefferten Beitrag zu in das Angebot schreiben (wenn das geht) und ihn melden!!!!
-
Zitat
in der anzeige steht noch ne handy nummer...
aber mehr text steht da nicht und für 2std im monat 400€ hört sich für mich sehr nach welpenhandel an...der link geht nicht weil der den rest durch die sonderzeichen nicht mit rein nimmt und wenn ich den bbcode davor und dahinter setze ist der beitrag leer...
Hast du vielleicht den BBCode nicht deaktiviert?
Und zur Handynummer, einfach anrufen und vor Ort (also am Telefon) klären. Wenn es deines Ermessens nach illegal ist, bzw. Handlungsbedarf besteht, sammle so viele Infos wie möglich und unternimm etwas dagegen
-
Ich habs mal über google versucht, viell.geht der Link
-
ich finde die Seite auch nicht. Bestimmt hat jemand diese Anzeige
gemeldet und sie wurde gelöscht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!