Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier....
-
-
Also das auf den Fotos, das ist der Maja-Standard-Blick

Wenn Maja schmollt und arm dran ist, sieht das anders aus

-
30. Oktober 2009 um 14:51
schau mal hier:
staubsaugendes-Müllschlucker-Tier.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja Niani, tun sie:
Externer Inhalt freenet-homepage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wars nicht,.neeeneeeee! ...und ein Stück schaut noch aus dem Schnäuzchen!
-
*Maja-arm-gucken-sehen-will*

Nee, das mit dem Körbchen warst du nicht

du wolltest doch nur die ganzen Teile einsammeln! Frauchen versteht alles falsch...... komm zu mir

-
Worher kommt das eigentlich das manche Hunderassen so "verfressen" und andere nicht?

Arme Hundis habt ihr....solche Tierquäler

LG
Das Geburtstagskind -
ist es nicht bezeichnend, dass in diesem thread fast nur labbi besitzer schreiben???

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
ist es nicht bezeichnend, dass in diesem thread fast nur labbi besitzer schreiben???

okay, dann ich auch! diese beiden teufel...
Externer Inhalt i567.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....sind bekennende müllschlucker!!! :explodieren:
da hilft bisher alles üben nichts! nichts ist vor ihnen sicher, die schaffen es selbst draußen AUS DEN MÜLLEIMERN dinge raus zu holen!!! und alles essbare wird verdrückt, alles aas gefressen, kot*e aufgeleckt, mit haufen hat es vor allem morpheus und ich hasse diese mistviecher dafür!!!
aber trotzdem habe ich meine müllschlucker lieb

-
:jump: Juhuuuu GsD mal keine Labbis

Die beiden sehen toll aus...

Und Arunchen sieht gut aus wie immer

-
Ich hab auch keinen Labbi sondern diesen Typ Müllschlucker hier:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er frisst auch alles er findet, im Sommer waren wir in den Feldern unterwegs und er machte sich über irgendetwas her. Da ich wegen Giftködern immer etwas Angst habe hab ichs ihm also wie immer Blitzschnell aus der Schnauze gepult. In dem Augenblick wo ich meine Hand rauszog wurde mir bewusst das es etwas sehr ekliges sein muss........ und ich denke bis heute noch das sich da ein paar Minuten vorher ein Spaziergänger mit Durchfall erleichtert haben muss :furz:
Das schlimme war, ich hatte weder Tücher dabei noch Wasser oder dergleichen. Und das Auto stand 45 Gehminuten entfernt. Kein Bach weit und breit. Meine Hand hat gestunken das mir echt richtig schlecht war. Auf dem ganzen Rückweg hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz, ich war richtig sauer!!! :motz:
Ich glaube ich hab mir 10 mal die Hände gewaschen, aber der Gestank war erst am übernächsten Tag wirklich weg...

-
Ihhhhhhhhhhhhhhhh
:bäh: 
ach so..vergessen...dafür ist der Hund aber total süß

-
Ich hab nen Labi Mix, allerdings hat Sie den Appetit eindeutig vom Labi. Das geht mir richtig auf den Kecks.
Bin auch gerade voll sauer, ...
Ich übe seit ewiger zeit, dass Sie nicht alles draußen aufsaugt, und es klappt auch hin und wieder ganz gut, und dann eben , ......
Wir sind gerade noch kurz vor die Tür (gleich Wald) , weil ich mit ner Freundin sie hunde noch mal schnell rennen lassen wollte, ... da lag dann da ein Knochen .... und schubdiewub war er im Maul meiner "blöden Kuh"
Da hat dann alles bei Ihr ausgesetzt, so hab ich Sie ewig nicht mehr erlebt, hat mich ignoriert, ist immer weggelaufen und hat ein gutes Stück davon verspeist, bevor ich Sie wieder hatte. Am liebsten hät ich Sie :zensur:
Manno Mann, .... da übt man und übt man und dann so was!!!!!
Ich könnte echt kotzen. Ob wir das jemals in den Griff bekommen?
Hab mir schon gedacht, .... dann eben mit Maulkorb!So das mußte ich jetzt mal loswerden.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!