Skiurlaub mit Kindern und Hund
-
-
Hallo, wir planen im Februar event einen Skiurlaub, wobei nur Männe und die 2 Großen Skifahren wollen (ich mag nicht). Hat da jemand eine gute Idee, wo man von koblenz aus relativ schnell hinkommt?
Ich wäre eher für eine Wohnung, aber Hotel ginge auch.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wir waren letzten Winter alle zusammen im Harz.
Da hatten wir eine Ferienwohnung, wo der Hund auch willkommen war.
Für dich als "Nicht-Skifahrerin" gibts da auch viele tolle Wege zum spazieren/wandern mit dem Hund.
Falls das was für euch wär, könnte ich, wenn du magst, mal die Adresse oder so raussuchen.
-
von koblenz oder von dänemark aus?
-
Huhu,
das Oberallgäu kann ich empfehlen, ist auch relativ schneesicher.
Obermaiselstein, Fischen und Oberstdorf sind schön. Ich kenne dort auch sehr hundefreundliche Vermieter, wenn Bedarf besteht.
lg Andrea
-
hi
allgäu kann ich auch empfehlen, tiefenbach, obermaiselstein, oberstdorf ;-)
oder wenn es doch etwas weiter sein darf:
arosa in der schweiz! sehr kinder und hundefreundlich!gruß
barbara -
-
Zitat
von koblenz oder von dänemark aus?
Von Koblenz aus, da sind wir dann schon...müssen aber zurück nach DK. Ginge aus von DK aus, dann aber wohl eher Skandinavien, oder?
Lenali
Sehr gerne hätte ich die Adresse. Harz ist ja auch nciht sooo weit von Koblenz -
Klar
Der Ort hieß "Sankt Andreasberg".
Wie genau unser "Ferienhausvermieter" hieß wieß ich leider nicht mehr.
Du muss bei google einfach mal "Sankt Andreasberg Ferienhaus" eigenben, da gibt es super viele.
Ich hoffe, das hilft euch weiter. -
bayerischer wald in zandt, schlossberg heisst das feriendorf.
zum skifahren kann ich dir den großen arber bzw. hohenbogen empfehlen.... für hunde ideal dort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!