• Habe soeben einen Anruf erhalten das in Alsfeld,besonders in der Hochstraße und dem BGS Gelände (warscheinlich auch in der Wetzelbach) Rattengift gestreut wurde.
    3 Hunde fanden leider schon den Tot.


    Also,seid übervorsichtig,bloß nichts von den Wegen oder Wiesen fressen lassen und wenn ihr jemanden beim austreuen beobachten sollte,sofort Polizei informieren.


    Geschockte Grüße Chris
    *die erst heute morgen da unterwegs war...*


    PS: In der Wetzelbach wird momentan auch wieder arg gedüngt und gespritzt,auch hier Vorsicht mit euren Vierbeinern

    • Neu

    Hi


    hast du hier 36304 Alsfeld* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh mann,


      geht das schon wieder los hier?


      Na, dann werden wir beide wohl mal verstärkt die Augen offen halten müssen.


      Geschockte Grüße
      von du weißt schon wem

    • Jep,


      und Thara wahrscheinlich im neuen Look. Habe gerade die Lieferung mit dem neuem Ruffwear Geschirr bekommen.


      Aber das ist OT.


      Also Leute passt auf in Alsfeld

    • Hatte dír vor zwei Tagen noch einmal geschrieben und keine Antwort bekommen, na ich schicke sie dir eben noch einmal. So fertig mit OT bevor es ärger gibt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!