Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Berlin für Hunde
-
-
ist ja alles vorhanden! Fehlt nur noch ein Kino. -
5. November 2009 um 16:06
schau mal hier:
Berlin für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist direkt neben dem Park Center

-
hahaha. Ich hoffe, mir gefällt die Gegend dann, wo sie doch sehr perfekt scheint!!!!!!

-
und das ist ein paar Schritte entfernt, fürs sommerliche chillen mit den Mücken um die Wette:
-
Zitat
und das ist ein paar Schritte entfernt, fürs sommerliche chillen mit den Mücken um die Wette:
Oh ja, da geh ich auch gern hin. Oder ins Heinz Minki

http://www.heinzminki.de/reloaded.html -
-
Juhu!!!! Dürfen da auch Hunde mit?
-
Also im Heinz Minki hab ich schon oft Hunde gesehen. Im Freischwimmer noch nicht. Aber ins Freischwimmer gehen die Leute auch eher abends und da ist dann etwas lauter Musik an, ich denke mal, dass die wenigstens dort ihren Hund haben möchten.
-
Huhu,
was ist denn von Johannisthal zu halten? Hab da jetzt viele günstige Sachen gesehen...
Und Hohenschönhausen, ist das überall so fies bebaut oder gibts da auch schöne Ecken?Grüßle
Silvia -
Wenn in bestimmten Berliner Bezirken/Kiezen die Mieten wirklich extremst günstiger sind, als anderswo dann hat das immer seinen Grund

Im Johannisthal ist die öffentliche Anbindung nicht soo gut. Zudem hast du das direkt das Adlergestell und auf der anderen Seite die Autobahn. Beides sehr sehr stark befahrene Straßen...
Tja, Höhenschönhausen wär jetzt nicht mein Ding... mir wären da zuviel Plattenbauten, aber es gibt ja auch Leute die es mögen, von daher ist es Ansichtssache...
-
arrrghhhh, die Zeit rückt immer näher und wir haben nun doch keine Übergangswohnung, von der aus wir unsere richtige Wohnung suchen können. Wir brauchen was für einen Monat, aber welcher Student oä bietet das schon jemandem mit 2 Hunden an? Bin verzweifelt. Weiss jemand, wo man am besten suchen kann?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!