Kira vom Rad überfahren

• Krass!!! Wie irre sind denn manche Leute???
    Versuch dich zu beruhigen, dass wird auch deiner Maus helfen. Wenn du nicht sofort zum Doc willst, behalte sie die nächsten Stunden bloß gut im Auge, ob du vielleicht im nachhinein noch etwas bemerkst. Wünsche ihr gute Besserung und dir starke Nerven! :streichel:

• Das tut mir wahnsinnig leid! Kann mir lebhaft vorstellen wie es dir jetzt geht :streichel: Ich bin ein sehr friedlicher und friedliebender Mensch, aber da wär ich schnell gewesen, den hät ich vom Fahrrad geholt :hust:
    Würd deine Süsse auch vorsichtshalber mal beim TA vorstellen. Lieber gehst du hin und hast die Gewissheit, dass wirklich nichts passiert ist.

• Oh je Couchi, deine arme Kira. :shocked: Man oh man, was gibt es nur für rücksichtslose Leute. Wenigstens hätte er nochmal zurückkommen können, um zu schaun, ob alles ok ist und du ev. Hilfe brauchst. :( :

Ich würde deine kleine Maus auch erstmal schlafen und erholen lassen und dann weiter mit Argusaugen beobachten. Es kann natürlich auch sein, dass sie jetzt ein Trauma gegenüber Radfahrern hat. Möchte dich nicht vorzeitig verrückt machen, aber von meiner Bekannten der Paco wurde mal von einem Mopedfahrer auf ner Wiese gestreift. Seit dem geht Paco nicht mehr auf diese Wiese (nur wenn Aaron dabei ist) und hat Angst vor Mopeds und deren Geräusche. Ich denke, hier musst du beim nächsten Spaziergang und der Konfrontation mit einem Radfahrer etwas Obacht geben.

Ich wünsche euch beiden erstmal gute Erholung von diesem Schock. :streichel:

• Danke ihr Lieben!! :bussi:

Es läßt mir keine Ruhe, wir fahren gleich zum Doc!
    Ich hab mit der Praxis telefoniert und die überlassen die Entscheidung mehr oder weniger mir selber, da ich ja med. Kenntnisse habe.
    Trotzdem laß ich ein Auge drüber werfen, besser als später Vorwürfe!

Meinen eigenen Arztbesuch hab ich verschoben, ist nix dringendes!

Das ging so verdammt schnell, ich weiß net mal, ob ich den Typen wiedererkenne, auch wenn ich mich morgen früh um diese Zeit dort hinstelle! Das ist ein Weg in die Stadt, den nehmen um diese Zeit eigentlich nur Berufstätige!
    Einen Versuch ist es wert, aber ich weiß net, ob ich so gefasst bleibe und mit dem Typen vernünftig reden kann, wenn ich ihn denn wiedererkenne!

• Hi,

oh manno. Den Ars....hätte ich auch mal umgeschubst.

Also zum Arzt würde ich auch gehen.

Sag mal wo das genau war. Dann komme ich mit meinem mal vorbei. Den fährt der nur 1 x um. (danach kann er nicht mehr) :D

Gute Besserung
    Andrea

• Oh man, ich glaube ich wäre genauso geschock wie Du! Ich kann mir das bildlich gut vorstellen! Ich hoffe, dass es Deinem Hund wieder besser geht bzw. das nichts Schlimmes sich beim Tierarzt rausstellt! Viel, viel Glück!

• Gut das du fährst, dann bist du selber danach auch beruhigter.

Und ich sage es wieder - Radfahrer müßten Nr.Schilder haben, wie Mopeds :roll:

• Mann, wie gemein :/ . Und leider nicht selten. Als Bobby ganz neu bei uns war, ist er mit Absicht von einem Radfahrer angefahren worden. Der hat direkt auf ihn zugehalten, ganz langsam, der A :zensur: . Sollte eine erzieherische Maßnahme für uns Halter darstellen. Auch mit einem kraftvollen Sprint konnte mein Liebster ihn dann leider nicht einholen.

Glück im Unglück: Seitdem passt Bobby perfekt auf, den Zweirädern nicht in die Quere zu kommen.

Und letztes Jahr ist hier ein Möppel überrollt worden (auch mit Absicht), da sah man noch das Reifenprofil auf dem hellen Fell :shocked: !

Aber weder Bobby noch der Mops hatten Verletzungen.

Ich hoffe, dass auch Kira nix passiert ist. Ich würde bis heute Nachmittag warten, wenn dann irgendeine Kleinigkeit komisch ist: zum Doc!

Wünsch euch gute Erholung!

Liebe Grüße
    Wauzihund

Edit: Wauzihund wie üblich zu langsam ;)

• Klar , ich würde auch zum Ta....

ABER ich würde auch zur Polizei ! Immerhin , ist das sowas wie Fahrerflucht! Er hätte stehen bleiben müssen! Also so ein A......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!