Haare im Platinum???
-
-
Also ich habe aktuell Lamm und Reis, mit Haaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte jetzt 2 Säcke wo das nicht war. Würde auch sagen, dass die "Haare" grau,braun sind. Habe es bei Futterfreund bestellt. Auf einer anderen Seite habe ich negative Kommentare zu Platinum gefunden, eine Frau schrieb das es ja nun in Spanien produziert werden würde und die Bestimmungen da nicht gut wären usw. Weiß jemand näheres? Beim auseinander bröseln sieht es auch aus wie Haare, könnten aber ja wirklich Muskelfasern sein
-
Upps, Fachleute ran, bitte - wer weiß es.. ?
Ich will meinen Welpen auch mit Platinum füttern - hab den ersten Sack ( von Futterfreund.de) schon da (der ist aber noch zu...)
Wenn da plötzlich Mist drin ist, schwenk ich noch schnell um - auf Marengo oder Bestes Futter.. oder so (hab echt lange gebraucht mich zu entshceiden... würde meine ganzen Pläne zunichte machen..soferns nicht Murphy anders entscheidet, falls es ihm nicht schmecken oder bekommen sollte... -
Bei mir ist es auch Lamm und Reis. Habe auch schon mal gehört das ein Käufer eine tote Maus in seinem Sack hatte. Gehört da ja eigentlich nicht rein
-
Mich würde das sehr stören.
Wenn ich die Seite des Herstellers ansehe, dann wird von besten Hähnchenteilen geschrieben und die Besonderheit herausgestellt, dass eben keine Reste und Nebenprodukte verarbeitet werden.
Das Futter hat einen stolzen Preis. Wenn dann die Proteinwerte durch Federn gepuscht werden, dann finde ich das nicht lustig, auch wenn die Federn dem Hund nicht schaden.
Wobei ich eh skeptisch bin, was dieses Futter betrifft.LG
das Schnauzermädel -
-
zu jedem futter ( auch für menschen) findet man negatives.
ich würd platinum direkt fragen - dort sitzen auch nur menschen.
ich habe auch schon dinge im joghurt gefunden die dort nicht reingehörten.
deshalb gibt es oft rückrufaktionen für viele dingealso anrufen und drüber sprechen - denn nur wenn die sowas wissen, können die dem entsprechend reagieren.
ich bin von dem futter überzeugt
-
Zitat
Diesen Satz habe ich in einem anderen Thread gefunden:
.... ich habe von Vorfällen gelesen, in denen Plastik, Haare und Knochensplitter im Platinum entdeckt wurden...
Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Irgendwann kam dann Jemand auf die Idee, die Brücken in Wasser aufzuweichen, und das was anscheinend Plastik oder Knochen war, wurde nach einiger Zeit weich und entpuppte sich doch noch als "normal". Vielleicht könntet ihr das auch mal ausprobieren... Hab leider kein Platinum mehr hier, aber wir hatten auch ab und zu ein paar härtere kleine Stückchen drin (hab's auch schon auseinander gefriemelt, aber es war weder Plastik noch Knochen, denn dafür war es viel zu weich bzw zu faserig).
Bin ich froh, dass es bei uns nur noch frisches gibt
-
Ich selber füttere es nicht, aber gehört habe ich fast immer nur Gutes.
Dass mit den Plastikteilchen ist Schnee von gestern, und die Haare im Futter, scheinbar tatsächlich in der Lammvariante, schaden doch nicht.Eine tote Maus im Futtersack
, och, das wäre ja gar nichts für mich
, aber so lange du es nur gehört hast, geht es ja noch
LG Britta
-
Rufe doch mal bei Futterfreund an,. Die sind da sehr nett und haben vielleicht eine Erklärung dafür, vielleicht bist du nicht die einzige die da bisher angerufen hat.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich ein futter gefunden habe, was mich überzeugt und Plantinum schmeckt meinen hund. ich habe allerdings das für puppys, da sind die Stücke sehr klein und da war bisher noch nichts.
-
Schnauzermädel, warum bist du skeptisch???[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!