Haare im Platinum???
-
-
Hallo,
ich füttere seit 3 Monaten Platinum, habe nun den neuen Sack geöffnet und aus jedem Brocken gucken "Haare" heraus. Sehen aus wie Augenbrauen. Hatte jemand schon mal das gleiche oder kann mir jemand sagen was das sein kann???
Vielen Dank
liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, genau das hab ich am Wochenende auch bemerkt, weiß nur nicht, ob das schom immer so war. Bin mal gespannt, was andere dazu sagen?
VLG
-
Hmm... also ich kenne das auch, wenn ich Muskelfleisch selber trockne, dass die Fasern teilweise so aussehen wie Haare - nur, dass keine drin sind. Das wäre vielleicht eine Erklärung
-
Hallo,
ich füttere das auch, hatte das noch nicht. Aber ich habe schon mal gehört, das jemand was in dem Futtersack von Platinum gefunden hat, was kein Hundefutter war
Ich hoffe mir passiert das nicht, bin von dem Futter , besser gesagt auch mein Hund begeistert.
Wo hast Du das denn gekauft, ich würde es reklamieren!!
-
Bei mir sind die so grau oder weiß, Muskelfasern hätten eher eine andere Farbe, oder?
-
-
Hast DU den Futterbrocken mal auseinandergebröselt? Dann kann man es vielleicht besser erkennen.
-
Federn?
LG
das Schnauzermädel -
Bei mir ist es auch so und ich mache mir keine Sorgen.
Ein Beutetier wird auch teilweise mit Haut und Haar verspeist, ich glaube nicht, dass das schädlich ist.
Schreibt doch einer von euch einfach mal eine E-Mail an Platinum, die werden sicherlich eine Antwort geben!
-
Diesen Satz habe ich in einem anderen Thread gefunden:
.... ich habe von Vorfällen gelesen, in denen Plastik, Haare und Knochensplitter im Platinum entdeckt wurden...
-
Was ist denn an Haaren, was wahrscheinlich Fell sein wird, so schlimm?
Es gibt Trockenkauartikel zu kaufen, wo man die Variante "mit Fell" wählen kann, weil das für den Hund sogar gesund ist.Das Einzige, was mich dann doch stutzig machen würde wäre das, wenn im Platinum mit Huhn das Fell enthalten wäre, und nicht im Platinum Lamm.
Zumindest würde es mein Vertrauen zu diesem Futter schmälern, weil eben Hühner kein Fell/Haare habenLG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!