Bellende Hunde
-
-
Dann kann ich dir leider auch net mehr weiterhelfen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht solltet ihr in eurer Wohnung mal für 1 Std. eine Kamera aufstellen und so seht ihr was die beiden in einer Std. alles so treiben !
Ich würde die beiden auf garkeinen Fall länger alleine zuhause lassen.
Ihr solltet euch einen Hundesitter suchen der auf die beiden aufpasst, wenn ihr beide arbeiten müßt. z. B. deine Schwester ! oder Freunde. -
Ja mit der stubenreinheit klappt es teils gut, einer der beiden meldet sich wenn er muss, der andere gar nicht,
ich versteh nur nicht, eine Bekannte von mir hat auch 2 Welpen aufeinmal bekommen und es hat nach der Zeit geklappt.
Nur die Welpen haben nicht die ganze Zeit gebellt, das ist ja mein Hauptproblem, sie bellen ständig wenn sie mit einander spielen .Sie werden schon teils stubenrein, ich kann ihnen ohne Probleme Kommandos bei bringen und sie hören schon auf den Namen.
Ich hoffe das ich das irgendwie hin bekomm mit den Dienstzeiten , ich werd meine Oma lieb drum bitten das sie vielleicht die Tage kommt in dem es gar nicht geht. -
Zitat
Vielleicht solltet ihr in eurer Wohnung mal für 1 Std. eine Kamera aufstellen und so seht ihr was die beiden in einer Std. alles so treiben !
Ich würde die beiden auf garkeinen Fall länger alleine zuhause lassen.
Ihr solltet euch einen Hundesitter suchen der auf die beiden aufpasst, wenn ihr beide arbeiten müßt. z. B. deine Schwester ! oder Freunde.Das ist eine gute Idee, ich werde morgen mal die meine Kamera aufstellen, nur da brauch ich zwei weil der Raum ziemlich groß ist ..
Danke für den Tipp
-
Vielleicht hatte deine Nachbarin mehr Zeit?
-
-
Zitat
Vielleicht hatte deine Nachbarin mehr Zeit?
Nein sind beide wie gesagt genauso voll berufstätig , und sind eben von in der Früh bis 5 am Abend nicht da, und von denen die Hunde höre ich auch nie bellen wenn sie alleine sind , deswegen versteh ich das nicht -
Achso...Eine größere Familie?
-
Zitat
Achso...Eine größere Familie?
Nein sie haben einen einen Sohn u nd eine 2 Zimmerwohnung,
das sind auch noch Welpen nur sind die schon 6 Monate und das ist eine japanische Rasse ziemlich große Hunde , sie gehn einmal in der Woche auf einen Abrichteplatz vielleicht hat es was mit dem zu tun, keine ahnung -
Könnte sein!Vielleicht ist die auch "strenger" mit ihren Hunden als du.Also ich meine konsequenter.Kann es sein,dass du zu schnell nachgibst?
-
Zitat
Könnte sein!Vielleicht ist die auch "strenger" mit ihren Hunden als du.Also ich meine konsequenter.Kann es sein,dass du zu schnell nachgibst?
Naja nach geben , ich weiss nicht.
Wenn sie ständig an den Schuhen herum kaun , sag ich schon ständig nein und aus, nur ich hab das Grfühl das sie mich nicht verstehen , zumindestens der eine Hund nicht , den er schaut mich an und macht dann weiter. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!