Nanook und Emil zogen aus um zu ziehen
-
-
Mensch da hab ichs vor Neugier fast nicht mehr ausgehalten.
Tolle Hündin habt ihr euch ausgesucht und der Name ist auch schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine Hübsche - ich freu mich sooo für die Maus und für Euch!
lg -
Man da habt Ihr echt einen Glücksgriff gemacht, ein toller Hund
LG Tanja mit Luna
-
Sepp,
wieviele Hunde haben denn inzwischen einen neuen Platz gefunden?
-
Hy,
genau kann ich es dir net sagen aber es waren so 4-5 Hunde die richtig vermittelt sind...
-
-
So wenig erst?
Aber berichte mal: Wie war so die erste Nacht? Wart ihr heute schon zusammen draußen?
Wie lange seid ihr eigentlich bis Burg gefahren? -
Die sind auche erst vor kurzen zur Vermittlung freigegeben...leider sind es so weinige...Ich spreche mittlerweile bis jetzt aus Erfahrung...wenn jeder der Hunde annähernd so ist wie Yva dann hat man einen wunderbaren lieben Hund.
-
Kann ich nur bestätigen: Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.
Bungee ist ja sowieso der beste Hund der Welt!!! *grins.Aber auch ihr Bruder, obwohl ja auch bis zum letzten Jahr im Rennen mitgelaufen, ist ein absolut problemloser Freizeithund geworden
(ich hoffe, ja, dass ich seine Besitzerin auch ein ganz klein wenig anstecken kann... *grins)
-
Zitat
Kann ich nur bestätigen: Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.
Man könnte das so versthen das du einen hast aus dem TH.... -
Ne, ich hab nen ESH
eben auch aus Leistungszucht für den Schlittenhundesport.
Und Scandinavian Hounds sind denen im Charakter sehr ähnlich, die werden ja auch miteinander vermischt.
Die Hunde in Burg sind eben auch Musher-Hunde. Wobei die Herkunft eher schwer nachzuvollziehen ist. Der hat sicherlich nicht seine besten (also schnellsten) Rennhunde zurückgelassen. Aber das dürfte ja in diesem Falle auch völlig egal sein.Dieser Hundetyp ist einfach klasse!! Und eignet sich eben auch super als normaler Begleithund. Man muss nicht zwangsläufig Zughundesport mit diesen Hunden betreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!