Das erste graue Schnäuzchen...

• Zitat

Du musst das Foto verkleinern - Breite höchstens 450 :wink: Sonst muss ich es leider wieder löschen... Wenn Du das hast, dann packst Du vor den Link das hier - bekommt man, wenn man oben auf Img drückt - und schon sieht man es direkt im Beitrag :wink:

Viele Grüße
    Corinna

Mit Imageshakc oder kann man das übers Forum hochladen??

Wenn ja, wo soll denn hier "Image" auf der Seite hier sein?

• Direkt hier im Forum kannst Du nur als Clubmitglied hochladen. Du hast ja im Prinzip fast alles richtig gemacht - nur, dass Dein Bild zu groß war (müsstest Du vorher auf eine Höchstbreite von 450 x ??? verkleinern - das geht auch bei Imageshack - beim Hochladen z.B. bei dem Kästchen "resize image" auf 320 x 240 gehen - und Du das besagte dahinter vergessen hast :wink:

• Meine beiden Fellnasen sind zwar "erst" sieben und neun Jahre alt, aber haben natürlich auch schon ihre grauen Stellen.
    Wobei mein Beauci-Baby schon ne ganz schön graue Schnauze hat und die Huskyheulboje ihre grauen Haare ziemlich gut getarnt hat - weil sie ohnehin schon schwarz/grau/weiß ist! (Weiber eben!).

Übrigens find ich den Senior-Thread einfach nur super, vorallem sind hier wunderschöne Bilder von echten Hundepersönlichkeiten zu sehen!

LG

• Hi!!Meine Hündin ist 3...aber viele Leute,die ich auf den Spaziergängen treffe,denken sie wäre schon min.8!Sie ist nämlich grau mit schwarzen Flecken...und bei der Farbe ihrer Schnauze könnte man wirklich denken,sie wär schon sonstwie alt...der ganze "vorstehende Teil" ist hell- bis mittelgrau mit kleinen weißen Haaren drinn!!!

mfG
    Anna mit dem "Scheinsenior" Ramba. ;)

• Zitat

Hi!!Meine Hündin ist 3...aber viele Leute,die ich auf den Spaziergängen treffe,denken sie wäre schon min.8!Sie ist nämlich grau mit schwarzen Flecken...und bei der Farbe ihrer Schnauze könnte man wirklich denken,sie wär schon sonstwie alt...der ganze "vorstehende Teil" ist hell- bis mittelgrau mit kleinen weißen Haaren drinn!!!

mfG
    Anna mit dem "Scheinsenior" Ramba. ;)

Hehe,da könnte ich mich auch im Welpenforum melden :D

Meine Lisa wird nämlich fast immer als ganz junger Hund bezeichnet.

Da sie auch kleiner als normal ist und geschnitten wirklich wie ein 1 Jähriger aussieht,kann ich das gut verstehen.

Nur das graue Schnäutzen verrät das ganze manchmal den Leuten.

Müsste man schwarz färben können :D

• nun wollte ich auch mal meinen senior vorstellen und bin extra clubmitglied geworden, da ich ein bild hochladen wollte.
    tja, aber trotz der richtigen größe geht hier gar nichts. :motz:

• ist ja nett gemeint aber wenn man nicht mal dsl 1000 zur verfügung hat ist das nicht ernst zu nehmen. :/
    ich mache das dann doch lieber mit meiner eigenen bildbearbeitung.

das problem war eure merkwürdige angabe in bytes, darüber bin ich quasi gestolpert.
    also ihr meint nicht mehr als 100kb im album, dann schreibt es doch auch!

und der upload hier in dem bereich ist noch konfuser, da noch wieder eine andere bildergröße verlangt wird und die skalierung wohl auch nicht so unbedingt funktioniert. ich hatte nun 200 pix angegeben, aber herausgekommen ist auch was anderes und zwar 338 x 450 pix.

aber ich habe es ja nun auch endlich geschafft.
    das ist also meine graue schnauze clint (12 j.), ein schäferhund-schnauzer und evtl. bordercollie-mix:

ihn hat man auch schon als welpe für einen senior gehalten, denn er hatte schon immer eine helle schnauze.
    er ist aber nun auch schon wesentlich grauer geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!