Die eine Greift die andere an !

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Sorry, deine Ansichten sind merkwürdig!!

Warum sind meine Ansichten merkwürdig?
    Und wie kommst du da drauf, das ich meinen auf andere Hunde los gehen lasse?!?
    Ich habe gesagt, das "WENN" es dann mal knallen sollte...würde ich weiter gehen!
    Hast du schon mal was von "Splitten" gehört?
    Da ich jetzt weiß, das sich meiner zur Zeit ein bisschen aufspuhlt, halte ich ihn erst einmal von fremden Rüden fern, bis er seine Hormone wieder im Griff hat!
    Ich sehe es auch so, das meiner nichts mit "fremden" Rüden zu klären hat...warum auch, er wird ihn nie wieder sehen und dann muss nichts geklärt werden!

• @ Staffy :lol: danke für den Tip !

Also ich war gerade wieder ne große Runde draussen... und kam ein Mann mit 2 Hunden entgegen !
    Ich habe sie also beide bei FUß genommen und dann bin ich mit "vorbei" dran vorbei ... klappte super... hätte ich nicht gedacht !
    Manchmal sieht man halt sie einfachsten sachen nicht... ich dachte immer es wäre gut stehen zu bleiben und die Hunde absitzen zu lassen bis der andere vorbei ist... aber so scheints wirklich besser zu sein!

Werd nun mal die nächsten Tage beobachten obs nun ne Ausnahme war, dass sie so friedlich vorbei sind... oder das einfach wirklich ne Super lösung ist ... ! Vielen danK!

und Staffy :lol: :lol: ich arbeite dran ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!