ich hab mich verliebt....
-
-
achso
das ist echt blöd..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, leider!!!
-
Und da kann man gar nix machen????
Mit dem Vermieter reden und vorher schon alle anderen Mieter fragen, ob sie es ok finden würden?Die qm sind doch das geringste Problem und wenn Nicki (sie ist deine Jüngste, oder?) ausgezogen ist, haste sogar ein Hundezimmer über!
Niedlich finde ich die nämlich auch und sie würde optisch total zu deinem Bärchen passen!
-
Couchi leider haben wir in unserem Haus zwei Familien, die absolut keine Hunde ab können, deswegen würden die nie und nimmer einem 2. Hund zustimmen. :| Und auch unsere Vermieter würden das nicht. Sie stimmen eigentlich auch nur kleineren Hunden zu. Als wir aber damals den Antrag gestellt hatten, haben wir ein klein wenig geschummelt, bei der Frage, wie groß unser Hund ist.
Aaron war ja damals erst 4 Monate alt und noch klein. Naja und somit haben wir auch einen kleineren Hund angegeben. Schließlich konnte ja keiner ahnen, dass er so groß wird.
-
oh man das is schon blöd wenn man zur miete wohnt... und auf andere meinungen angewiesesen ist.... :|
die hündin von meinem kumpel das weiß man nicht so genau...er ist nur zufällig auf der suche nach einem neuen hund da gelandet... er war sich nicht imklaren darüber was es für ne rasse oder mischling oder wie auch immer werden sollte, aber als er die haltung derkleinen sah hat er sofort einfach eine mitgenommen und nun ja jetzt ist sie da...ich schätze es ist nen mischling....
sie sieht momentan aber einem flat coated retriever total ähnlich....
total süß die kleine... aber ein satansbraten...;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!