ich hab mich verliebt....

• Ich kenn das, ich hatte mich damals auch verliebt, ich redete mit meinem Freund, er war nicht begeistert. Er meinte wir brauchen noch keinen Hund, naja ich lies nicht locker und hab es mehr oder weniger ohne ihn bestimmt.
    Mittlerweile ist er froh das ich sie doch genommen hab, er liebt unsere Hündin wie ich. Als wir sie abgeholt haben (sie kam aus Kroatien) und sie so klein und zerbrechlich war, meinte er "oh mein Gott schatz, das hast du gut gemacht".
    Könnten uns ein Leben ohne sie nimmer vorstellen.

• das problem ist wir haben ja schon einen hund da hab ich da auch so gemacht... also ohne sein einverständnis also er hat gesagt hol dir den hund aber du trägst alleine die verantwortung ich mach nix... ja und jetzt liebt er ihn.. aber er sagt wir brauchen keinen zweiten... aber der "kleine" ist ein traum...

• Achso ok, wenn ihr schon einen habt. Ich meinte auch neulich zu meinen Freund das ich gerne noch einen Hund hätte, aber er verneinte und meinte solange wir noch kein Haus und garten haben, kommt kein zweiter hund. Wenn wir uns einen zweiten holen dann wird es ein Tschechoslowakischer Wolfshund oder ein Dogo Argentino, mein Freund möchte einen von den beiden haben, naja und da ich den ersten ausgesucht habe, kann ich nicht viel sagen :lol:

• ja aber wir haben haus und garten. mein freund arbeitet von zu hause... zur not is mein dad auch immer da... (rentner) naja ich hab zwar den ersten auch ausgesucht... aber naja is ja mein hobby.. mein freund hat sein motorrad und kauft und macht und tut dadran.. naja und ich hätte halt gerne noch nen hund... :D ich weiß kein vergleich aber... oh man... der hund is der hammer...zudem kommt ich wollte immer in den hundesport einsteigen nun hat mein hund HD und aus der traum mit aktivem hundesport....:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!