Farbberatung für K9 Geschirr :)

  • Bei Balu kommt es auch wieder darauf an.
    Signalfarbe? Dann würde Gelb super passen, auf schwarz kann man bekanntlich ja alles tragen...grins.

    Passend zu der anderen Farbe wäre weiß ach schön....nur das Ding mit dem Schmutz.....das wird dann ganz schnell grau werden.

    In Berlin ist Gelb ja die Post und Orange die Müllabfuhr, von daher wären die beiden Farben hier sicherlich ein super Geck der für ne Menge Gesprächsstoff sorgt.

    Aber da ich eher Freund von Dezenten Farben bin.....Grau bis Kamouflage(schreibfehler darf gerne behalten werden), Weiß und Grau.....

    Also die hübsche Tarnfärbung.
    hmm...dunkeles Blau wäre auch noch nett, Weinrot auch sehr hübsch...grübel.

    Schwere Frage, echt.
    Wonach tendierst du, was sind deine Farben?

    Gruß Gwen

  • Ich bin mir da irgendwie sehr unsicher.

    Speziell bei Balu fänd ich eigentlich Rot oder Gelb schön (stelle ich mir zumindest schön vor). Allerdings hab ich es nun auch nicht so mit wahnsinns auffälligen Farben. Und bei Rot bin ich mir sehr unsicher.

    Bei Baghira fänd ich irgendwie Blau ganz schön. Allerdings hab ich hier neulich im Forum einen Hund mit ihrer Fellfarbe gesehen der ein rotes oder orangenes hatte. Das sah genial aus. Also irgendwie schwierig :(

  • So, wir haben nun unsere K9 Geschirre. Für Baghira ist es eins in Blau geworden und Balu hat ein Rotes. Gelb sah bei ihm aber auch sehr schön aus. Baghira steht rot genauso gut. Hab aber nur 2 behalten. Begeistert ist Baghira noch nicht von dem Geschirr.

    Vielleicht mache ich die Tage mal Fotos :)

  • Zitat

    Schade das es keine braunen Leder K9 gibt. Als Gurt. Mensch, Jason würde darin gut aussehen!

    Jaa, das hast du Recht. Braun steht ihm, finde ich, am besten. Denkt ihr, das Earth würde auch passen? Wird das arg schnell schmutzig? (Jason->Labrador->springt in jede Pfütze->schnell dreckig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!