Nassfutter - welche Zusammensetzung ist besser?

• Zitat

Beni lässts einfach immer stehen

Ja, so ist das mit "Mister Fürchterlich" (Spitzname des Katers meiner Freundin) auch.
    Er ist sehr lecker und lässt die besseren Sorten einfach stehen
    ( z.B.Aras).

Dir auch eine gute Nacht.

:smile:

• Zitat

Momentan gibt sie das Domino von Edeka...

Also ehrlich, wieso schaut da keiner auf die Zusammensetzung :???:
    In diesem Futter ist alles drin, auch Lockstoffe und Zucker, nur kaum Fleisch, kein Wunder das die Katzen nichts anderes fressen wollen.

Sie sollte mal Almo Natur, Schesir und meintewegen Animonda "Vom Feinsten Select" dem Kater vorsetzen. ;)

• Zitat

aber auch das almo nature und schesir ist nix tolles.

Wieso bist du der Meinung das o.g. Futtersorte nichts tolles sind. :???:
    Also Grau würde ich jetzt nicht als besser einstufen, und Wellnesstopf und Tiger Cat auch nicht.
    Viele Katzen mögen kein Futter ohne Soße oder Gelee, und von denen wird Almo und Schesir gerne gefressen.

• weil es nur ergänzungsfutter sind!!!!!!!
    schaut einfach mal in den katzenforen nach, zb bei zooplus oder mietzmietz.
    da bekommt ihr alles wissenswerte dazu!
    dort werden gerade diese futter noch nicht mal unter mittelklasse bewertet und die katzenmamis wissen was sie schreiben!

• Zitat

weil es nur ergänzungsfutter sind!!!!!!!
    schaut einfach mal in den katzenforen nach, zb bei zooplus oder mietzmietz.
    da bekommt ihr alles wissenswerte dazu!
    dort werden gerade diese futter noch nicht mal unter mittelklasse bewertet und die katzenmamis wissen was sie schreiben!

Ist aber zB Lunderland und viele Boos Sorten zB auch nur. Ist doch deshalb nicht schlecht. Muss beim Hund noch Ca dazu. Und wer will noch Gemüse.

• Zitat

Ist aber zB Lunderland und viele Boos Sorten zB auch nur. Ist doch deshalb nicht schlecht. Muss beim Hund noch Ca dazu. Und wer will noch Gemüse.

eben deshalb ja mein einwand.
    weil die meisten das nicht wissen und es hier auch nicht geschrieben wurde.
    du glaubst doch nicht allen ernstes das die alle ca, taurin usw den katzenergänzungsfuttern zuführen, oder?

• Ich habe keine Katze und kann das nicht einschätzen, wie Katzenhalter Ergänzungsfuttermittel füttern.

Das kann ich wohl auch nicht bei Hundehaltern. Leider. Jeder der hier liest, wird wohl wissen, was ein Ergänzungsfutter ist. Hoff ich mal. ;)
    Aber der Inhalt der Almo Dose (Hund - ist identisch mit Katze) ist wirklich okay! Fehlt halt eben was, was man zufügen sollte, wenn man es regelmäßig gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!