Fröhliches Rasse-Mix Raten
-
-
dann bin ich vom gesicht ausgehend für bordercollie! vll noch mit schäferhund (weißem) oder so..
@lenniwish: hm, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.. aber Malinois haben doch keine Kringelschänzchen, oder?
und dichteres fell.
edit: ich seh mir grad Fotos von Malinois nochmal genauer im inet an, das könnt echt hinkommen! auch vom Wesen her irgendwie (laut Wik***). aber dann werd ich aus der Farbe und dem Kringelschanz nicht schlau..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist ein Chi.?
Chihuahua
Mag nicht noch jemand bei meinen beiden, vorallem bei Maya raten
-
Zitat
Chihuahua
Mag nicht noch jemand bei meinen beiden, vorallem bei Maya raten
Also Luicky ist eindeutig Schäferhund
-
Lucky erinnert mich auch irgendwie sowohl an Labrador als auch an American Stafford, wobei Schäferhuund . hm. auch nicht schlecht..
Bei Mayas Gesicht hab ich irgendwie nen Entlebucher Sennenhund im Kopf, aber das passt irgendwie gar nicht zum restlichen Hundund die Löckchen.. hmm.. Spaniel oder so, wegen des Fells
Malinois-Kangal-mix, kann das bei meinem hinkommen?
http://www.tier-inserate.ch/Bilder/Rassenhund_37737.jpg
http://www.dogsindepth.com/her…/belgian_malinois_h02.jpgund Mattes:
-
Erbarmt sich noch jemand wegen Laska?
Schäferhund auf jeden Fall, aber was noch?
bittebittebittebitteZur Erinnerung: Herkunft: Bosnien
-
-
bei laska vll auch noch bordercollie? oder was kleines mit langem fell.. spitz oder so?
-
Würde auch sagen: Schäfer und Border Collie
-
DANKEEEEEE!!!!! Ich will unbedingt wissen, was in ihr steckt um ihre Talente zu fördern. Sie ist sehr aktiv und lernt wahnsinnig schnell. Die Rute stellt sie beim Laufen auf und das sieht dann aus, wie ein verkehrtes C.
Die Haare sind glatt mit leichten Wirbeln und sie ist, bis auf wenige Dunkelbraune Stellen Rabenschwarz.
Woran erkennt ihr den Border Collie? -
Na ja, sie sieht aus wie meine, nur eben in ganz schwarz
-
am Fell, spätestens wo du es grade beschreibst
der Charakter und der Schwanz pasen doch da gut in das Schäfer-Border-Mix-Bild rein!
und an den Ohren... irgenwie.
jedenfalls ist sie sehr süß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!