Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Stimmt, er fällt ziemlich auf. Aber er bekommt heute noch dunkle Verstärkung
Ondra, Ida und Matilda sind Geschwister. Die Mutter war ein Lunkarya, deswegen sehen sie etwas explodiert aus.
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatDas Haus hast du hübsch gemacht! Sind das Aufkleber oder ist das mit Serviettentechnik gemacht? ich möchte bei mir auch mal verschönern. Meins sieht alles recht langweilig aus, finde ich.
Danke! Ja, es ist mit Serviettentechnik gemacht. In das weiße Bodengehege hat es optisch besser gepasst. Aber das neue Gehege ist noch nicht alt und wird sicher noch verschönert werden.
Die Serviettentechnik kann ich dir auf jeden Fall empfehlen dafür. Hält super und hat auch Spaß gemacht. Man muss nur aufpassen, dass man auch keine Ecke übersieht. Die Meeris finden sie mit Sicherheit
Kannst du mal ein Bild von deinem Gehege einstellen oder mir die Seite aus dem Thread nennen?Wenn ich später mehr Platz habe, lassen wir uns auch wieder was anderes einfallen. Nuka interessiert sich zwar nicht wirklich dafür, wenn die Meerschweinchen im Freilauf sind, aber ich würde ihn trotzdem nie mit ihnen alleine lassen. Und wir haben nur 2 Zimmer. Im Schlafzimmer soll er nicht alleine bleiben, weil er dann im Bett schläft
Bleibt eben nur im Wohnzimmer und dort sind die Quieker. Hattest du denn erst Hunde oder erst Meerschweinchen?
Die zwei Hunde von meinen Eltern würden die Kleinen am liebsten fressen, dabei sind sie auch mit ihnen aufgewachsen. Nuka war da von Anfang an ziemlich cool mit dem Thema -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Seite 34 ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Ansonsten musst du dich mal ein bisschen durchblättern. Ich weiß nicht mehr genau, aber in den Anfängen sind auch Fotos davon, wenn ich mich nicht irre.
Ich hatte zuerst die Hunde und die hätten die Schweinchen anfangs auch ganz gerne gefrühstückt
Deshalb waren das Gehege anfangs noch ganz anders. Zwei zusammengebastelte Käfige, die auf einem Tisch standen. Dann mussten die Hunde lernen, dass sie dort ganz und gar nichts zu suchen hatten. Nach einigen Tagen ging das. So habe ich irgendwann die Käfige auf den Bodenn gestellt und letztendlich irgendwann das Bodengehege gebaut. Allerdings ist vorne (wo die Hunde theoretisch rein könnten) ein kleiner "Zaun". Er ist nicht hundesicher, aber reicht für die beiden, dass sie nicht reingehen. Eine zeitlang hatte ich den nicht, da ist Fjari dann ins Gehege gestiefel - um die Möhren zu fressen
Er stand mitten im Gehege, um ihn rum die Schweinchen und fraß ganz gemütlich Möhren. Aber das war mir zu gefährlich, also kam wieder das Zäunchen dran.
-
Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das Bild ist ja klasse
meine müssen auch etwas höher laufenLiese würd sie morden.
-
Ich habe mal ein paar neuere Fotos gemacht. Leider sind die teilweise etwas unscharf. Ich finde es echt schwer die Quieker vernünftig zu fotografieren
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
SamsonExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OskarExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der Neuzugang - BiboExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oskar und SamsonExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Elmo GrummelmonsterBis auf Oskar hat übrigens keines der Quieker rote Augen. Das kommt einfach vom Blitz :|
-
Also, Mona, langweilig finde ich dein Gehege nicht
Als die Gruppe größer war, wollte ich im Gehege immer mit Baumstämmen "arbeiten". Aber irgendwie immer verschoben und jetzt ist der Käfig nicht mehr geeignet. Eigentlich schade *seufz*.
-
-
Guck mal Mona http://www.fressnapf.de/shop/nager-keramikhaus-louvre
Ich find die ja auch schick!
Vorallem koennen die nicht schimmeln und nichts.
Aber soo teuer!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke, Romina! Ich finde es halt etwas farblos, aber das ändert sich sicher bald. Spätestens seit Bibo eingezogen ist wird schon fleißig an den Holzsachen gearbeitet - also von IHM
Vanessa, ich finde das Haus schick und ehrlich gesagt gar nicht sooo teuer. Aber für mich wäre es nicht praktisch, da es nur einen Ein- und Ausgang hat. Bei meiner Bockgruppe ist das nicht geeignet. Bei den Holzhäusern säge ich auch meistens selbst mind. noch einen, meistens sogar zwei Eingänge ein.
Ich werde bei meinen Sachen irgendwann anfangen sie anzumalen, wenn ich mal Zeit, Lust UND vor allem Geld habe.
Bis dahin lasse ich Bibo noch freien Lauf in seiner Nagerkreativität
-
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl…/Haus-Dani.html
ich hab das, und der Preis ist auch ok
yullie die sind ja auch süß :fondof: , müßte auch mal wieder knipsen. -
Zitat
http://www.knastladen.de/Artikelauswahl…/Haus-Dani.html
ich hab das, und der Preis ist auch ok
yullie die sind ja auch süß :fondof: , müßte auch mal wieder knipsen.Danke schön!
Ja, beim Knastladen habe ich die Tage auch schon geguckt. Mal gucken wann und wie ich es denn verändere -
habs geschafft aber fotogen ist anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!