Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Das ist doch schön, wenn gleich wieder etwas Freude bei euch einzieht! :-) Das Begräbnis ist für mich immer ein zwar trauriger aber doch schöner Abschluss und der Platz dafür wird immer sorgfältig ausgewählt.
Name?? Mmmh... Auch mit "M" ? Passend zu Mia?
oder frei wählbar? Wie ist er vom Charakter?
Hab mal paar Bildchen von unseren Schweinis- Böckchengruppe beim Auslauf und die gemischte Truppe beim Vernichten von roter Beete. :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss nicht mit M sein :)
Er ist noch ein bisschen schissig,aber hat es sich gleich im Körbchen bequem gemachtDie anderen Schweine heißen : Greta ,Clara, Pauline und Mia.
Ich find ja Crusoe ganz nett, aber passt nicht zu den anderen Namen...Hach, ich liebe die Langhaarigen <3
-
Ich hab hier zwei Jungs im riesen Außengehege sitzen. Ein Teddy in weiß-schoko und ein Rosetti in dunkelbraun-nougat. Wenn jemand zwei Meeri's sucht... Würde die beiden gerne in Gute Hände abgeben. Sie müssen net weg, aber falls jemand welche haben möchte würde ich sie vermitteln. Flips ist ca. 2 Jahre und Nugget jetzt ein Jahr. Sind nicht kastriert und verstehen sich gut
-
Maya mein erster Gedanke war Mario oder Matteo. Würde ja unter Umständen gar nicht so schlecht zu den anderen Namen passen. ;-)
Langhaars sind toll- nur nicht in der Pflege.
gestern war mal wieder Badetag, so oft mach ich das zwar nicht aber von Zeit zu Zeit muß das mal. Grad zwischen den Beinchen sind immer mal paar verknüdelte Stellen, die sich nicht wegschneiden lassen. Außerdem duften sie danach so schön und sind so fluffig leicht zu kämmen.
-
Matteo gefällt mir!
Oh gebadet hab ich meine Langis früher auch ab und an. :)
-
-
Beim Baden hab ich immer das Gefühl, das genießen sie sogar. Kämmen dagegen hassen sie wie die Pest.
das Gequieke erinnert immer an Schlachtzeremonien.
Wuffs kommen dann immer gucken ob ich auch ihren Schweinis ja nichts böses tue.
-
Herzlichen Glückwunsch, Vanessa, zu deinen Neuzugängen! Matteou finde ich auch schön!
Bei mir kommt nachher auch noch mein Neuzugang. Er ist grade auf dem Weg nach Berlin. Ich bin schon sooo aufgeregt und freue mich riesig!!! Dann habe ich eine Vierer-Bockgruppe - und hoffe sehr, dass das klappt!
-
Stimmt. Beim Baden waren sie immer ganz still.
Vielleicht war das aber auch der SchockDanke Mona! Achja, heute ist ja der 6.
Viel Spaß mit dem Schönen!Mein Bub ist auch schon 6 Monate alt. Ein wahrer Brocken.
Dann heißt er jetzt Matheo.
Danke fuer den Vorschlag! -
Zitat
Muss nicht mit M sein :)
Er ist noch ein bisschen schissig,aber hat es sich gleich im Körbchen bequem gemachtDie anderen Schweine heißen : Greta ,Clara, Pauline und Mia.
Ich find ja Crusoe ganz nett, aber passt nicht zu den anderen Namen...Hach, ich liebe die Langhaarigen <3
sind ja alte Namen, Albert oder Heinz :/ -
Zitat
Mein Bub ist auch schon 6 Monate alt. Ein wahrer Brocken.
Dann heißt er jetzt Matheo.
Danke fuer den Vorschlag!Ah cool!
dann hoffen wir mal das Matteo seine Mädels glücklich macht. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!