Meerschweinchen...wer noch?
-
-
Zitat
:rip: Teddy hat die letzte Nacht nicht überlebt. Er hat entschieden zu gehen. :rip:
Gekämpft..gehofft..verloren...Tut mir wirklich leid
Komm gut an kleiner Knopf...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das tut mir leid. Komm gut drüben an, kleiner Mann
Ich hab schon total Angst davor, wenn es bei meinen irgendwann mal so sein sollte
-
Danke euch.
Er war ja schon 7...mehr kann man wohl leider nicht verlangen. Besser so, als wenn er sich wirklich noch gequält hätte -
Zitat
Danke euch.
Er war ja schon 7...mehr kann man wohl leider nicht verlangen. Besser so, als wenn er sich wirklich noch gequält hätteJa, das auf jeden Fall. 7 ist wirklich ein gutes Alter. Da haben meine zum Glück noch einige Jahre vor sich.
Wie viele Schweinchen hast du jetzt noch?
-
3 Stück...er hat uns in diesem Jahr noch eine Tochter geschenkt...obwohl er eigentlich zeugungsunfähig war all die Jahre...und dann noch 2 andere Mädels.
Aber ich befürchte wenn der Bock weg ist werden die Mädels wieder den Zickenkrieg anfangen..irgednwann kommt wieder ein Kastrat..aber darüber mach ich mir ein anderes mal Gedanken
-
-
Das ist aber schön! Dann hast du ihn quasi noch da
-
Ich mag mehr Schweine...
Ein Schwein hat es doch tatsaechlich heute geschafft die Treppe hoch zu gehen!
Unten drin steht ja ein Katzenkoerbchen und sie liegen drin :)
Das ist so suess!Meinem Boeckchen haben wir noch eine "Chance" gegeben. Ihm wurden jetzt erstmal die Zaehne geschnitten.
Mal schauen! -
Das klingt gut mit deinen Schweinchen. Jetzt gehen sie von selber hoch und runter?
Bei mir zieht im Januar ein vierter Bock ein
Der ist im September geboren und lebt jetzt in einer Bockgruppe. Ich warte jetzt nur noch meinen Urlaub ab, um ihn dann bei mir einziehen zu lassen. Vorher war mir das etwas zu riskant, weil ich zwei Wochen weg bin. irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, wenn ich in den ersten Wochen nicht zu Hause bin. Es kann ja doch immer mal Streitigkeiten geben.
-
Zumindest eins
Ich finde irgendwie keinen Zuechter, der mir wirklich zusagt.
Entweder schau ich doch mal im Tierheim oder werd meine Blaue decken lassen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hm, die Züchterin von der ich "meinen" Bock bekomme, kommt aus Sachsen. Ich kenne ehrlich gesagt auch "nur" ihre Internetseite und habe ein paar Sachen von ihr gelesen. Aber das machte alles einen guten Eindruck. vielleicht bin ich etwas blauäugig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!