Labbi-???-mix Was könnte noch in ihm stecken?

• Labbi und Border Collie würd ich auch sagen.
    Und Münsterländer evtl.
    Lammus Mira (ist auch hier im DF) ist ja ein Labrador-Münsterländer-Jack Russel-Mix und hat ebenfalls diesen Fell-Kragen am Hals und so eine Rute.
    Bloß ist sie schwarz-weiß, aber das ist ja zweitrangig...je nachdem, was sich durchsetzt :smile:

• also, dieses plüschige am hals, das hat mein hund ebenso wie der meiner mum(n bild hab ich allerdings nicht). und da beide n border mix sind, hab ich den verdacht, dass das von den bordern kommt.

und jamie trägt seine rute auch manchmal geringelt, allerdings nicht die ganze zeit.

• Hallo Leute.!

Also. Ich würde auch border sagen aber die Kringelrute verwirrt mich ein klein wenig. :???:

Also vielleicht wäre ess möglich das ein Husky mitgespielt hat.? Ich habe auch einen Mischling & habe absolut keine Ahnung was da drin steckt.^^

Ich denke aber mal das der Vater oder Mutter auch ein Mischling war. Und der andere Part der Labrador.

Liebe Grüße,
    Jule

• Zitat

Also vielleicht wäre ess möglich das ein Husky mitgespielt hat.?
    Ich denke aber mal das der Vater oder Mutter auch ein Mischling war. Und der andere Part der Labrador.

Liebe Grüße,
    Jule

hallo linda :smile:

also an einen husky in ihm glaube ich nicht, da er da doch sehr klein und schmal ist.. :???: naja, auf jeden fall soll die mutter ein labbi sein und der vater scheint nicht so wirklich bekannt zu sein..
    hab schon überlegt den tierarzt anzurufen bei dem rooney zum ersten mal geimpft wurde, vielleicht kann er mir ja helfen rauszufinden wo rooney genau geboren wurde.. ich denke die vor-vorbesitzer müssten es am besten wissen wer deren hündin geschwängert hat oder haben könnte :roll:
    vielleicht sollte ich es echt einfach mal versuchen, auch wenn der ta keinen daten rausgeben wird aber vielleicht gibt´s ja einen anderen weg...

EDIT:
    okay, den tierarzt kann man in die tonne kloppen :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!