GO! YAMIQ! GO!

  • Zitat

    Also zu Uwe Radant sag ich jetzt mal nix...... er hat mich auch schon "beraten".........

    aber ich denke, dass du testen musst. Nur dein Hund weiß, ob es ihn drückt. Du merkst ja, wie er sich verhält! Es wird bestimmt besser, wenn der Zug etwas nach oben geht.. und damit der Druck auf die Hüfte geringfügig wird.

    Da hat "so einer" ein Saftey an...

    http://www.uwe-radant.com/HP%20Safety%20…blau%20Grey.JPG

    und was ist an "so einem" schlimm :???: ?

  • sagt es einfach wenn ihr wieder vom gleichen redet :lol:

    ich glaube das Geschirr passt tip top. Mir ist nämlich heute bei Caron aufgefallen; wenn ich zu Fuss unterwegs bin, kommt der Zug eher waagrecht, dann liegt es auch tendentiell auf den Hüftknochen, aber das Geschirr drückt nicht nach unten und es hat ganz wenig Luft dazwischen.

    Vor dem Scooter kommt der Zug eher von oben und da hat es gut Luft zwischen Hüftknochen und Geschirr.

  • Zitat

    Ich wollte nur auf den Post von "Steffipingo" eingehen und "so einen" (Windhundartigen) im Saftey mal zeigen. Ohne Sinn und Zweck... ;)

    mensch :roll:

    "solche" habe ich schon öfter gesehen...
    aber wer mal einen windhund in wirklicher aktion gesehen hat, der weis, dass solche geschirre einengend wirken, da sie die bewegungsfreiheit des rückens einschränken und zudem den druck falsch verteilen.
    deswegen wollte ich für yamiq ein richtiges geschirr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!