Meinem Eisbär geht's immer schlechter... =(
-
-
Oh, das lese ich erst jetzt, der Feivel krank ist.
Gute Besserung für den kleinen Mann!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gib ihm mal etwas Heilerde. Das sollte dem Magen eigentlich auch helfen. Und die meisten Hunde mögen das gerne.
-
Vielen, lieben Dank!

Feivel hat heute schon wieder gespuckt, aber er hat anschließend etwas Futter zu sich nehmen können.
Nun ist er schon wieder am Schlafen.
Das mit der Heilerde werde ich mal ausprobieren, muss nur mal schauen, wo ich die her kriege. -
Emma hatte auch schon mal ne Magenschleimhautentzündung. Sie hat Antibiotika und Ne Infusion wg Flüssigkeitsmangel bekommen. Den Tag hat sie dann auch nur geschlafen.
Nächsten Tag gab es Reiß mit Pute...Leckerlies und Hundefutter hab ich ihr garnicht gegeben!
LG Kati
-
Seit Ihr sicher dass er eine Mandelentzündung hat und keinen Fremdkörper im Rachen , Granne zum Beispiel der langsam tiefer wander.
TA sind sehr schnell mit dem Diagnostizieren von Mandelentzündungen und Antitbiotika-Abgabe.
Vor 2 Monaten hat mir eine Hundehaltertin erzählt, sie ist mit ihrem Hund
mit gleichen Sympthomen zum TA, der auch einen Mandelentzündung diagnóstiziert hat und Antibiotika verschrieben hat. Das hat aber nichts gebracht, die Entzündung hat sich weiter ausgebreitet und irgendwann fing der Hund an zu lahmen. Also MRT gemacht, nichts zu sehen.
Am Schluss war es ein Stück Samen, ich glaube Farn, der sich in den Rachen gebohrte hatte und langsam im Körper herumgewandert ist.
Die Geschichte ist wahr, kein Scherz. Mann, die hat vielleicht auf den ersten TA geflucht. -
-
Zitat
Seit Ihr sicher dass er eine Mandelentzündung hat und keinen Fremdkörper im Rachen , Granne zum Beispiel der langsam tiefer wander.
TA sind sehr schnell mit dem Diagnostizieren von Mandelentzündungen und Antitbiotika-Abgabe.
Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht - ich kann ja leider auch nur das widergeben, was mir der Tierarzt gesagt hat.
Das Ergebnis der Kotprobe werde ich ja erst Morgen erfahren, vielleicht gibt die noch Aufschluss, was es noch sein könnte.
Mir schwebt die Geschichte mit den Zecken immer noch im Kopf rum.
Könnte natürlich auch sein, dass er Parasiten hat, aber wenn das so wäre, würde man das ja eigentlich in der Kotprobe entdecken können, oder?Ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt, dass es ihm heute so gut geht. Das Antibiotika wirkt nicht mehr und er scheint auch keine Schmerzen beim Fressen zu haben. Er schläft viel, aber das kommt, denk ich, von den vielen Medikamenten. Wir Menschen sind ja auch platt, wenn wir uns mit Medikamenten voll pumpen.
Mal schauen, was der Arzt morgen sagt.
Ich bin guter Dinge, dass er seine Infektion schon fast überstanden hat und er schon bald der Alte ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!