Das knackende Geräusch der Gelenke hört nicht auf! :o(

  • Hallo,

    Maja, meine nun fast 4 jährige Dalmatinerhündin, hat seit dem ca. 10. Lebensmonat knackende Geräusche in den Gelenken. ( So wie viele Menschen wenn sie sich z.B. hinknien).
    Erst kürzlich hatte ich vom TA eine Kur für einen Monat bekommen. Aber besser ist es nicht wirklich geworden. Es war auch nicht der erste Versuch. Sie bekam schonmal was von einem anderen TA, was aber auch nicht geholfen hat. Beide Präperate waren speziell für den Knorpel aufzubauen. Das erste mal waren es Tabletten, das letzte mal war es eine große Dose mit gräulichen Sticks die jeden Tag unters Futter gemischt wurden.
    Leider weiß ich die Namen jetzt nicht mehr. Typisch, wenn man sich an was erinnern will ist es wie weggeblasen :???: .
    Kann mir jemand einen Tipp geben was man da noch machen könnte? Kennt jemand ein Präperat das eurem Hund geholfen hat?
    :hilfe:

  • Blöde Frage, aber ist das denn ein Problem, wenn ihre Gelenke knacksen?

    Ich frage das, weil meine Knie echt total krasse Geräusche machen, und zwar immer schon. Ich habe null Schmerzen, Arzt sagt, es ist alles okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!