Köbers Supermix Fellwunder o. was wäre geeignet zum mischen?
-
-
Ja dann probier es mal,ob sie es ohne NaFu frisst....bei uns war es nicht so der Hit.Oder du gibst einen Klecks Nassfutter zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Köbers Supermix Fellwunder o. was wäre geeignet zum mischen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind Köbrerskroketten eigentlich auch für kleinere Hunde geeignet? Ich suche ja ein Zweitfutter und habe das Werk von Körbers ja fast vor der Haustür. Die haben da wohl einen Shop direkt auf dem Werk.
-
Frag doch da nach Proben....ich hatte mir damals welche schickenlassen.
Geht es dir um die Größe der Kroketten? -
Zitat
Frag doch da nach Proben....ich hatte mir damals welche schickenlassen.
Geht es dir um die Größe der Kroketten?Ja leider, da mein Hund nicht mehr gerne die riesen Kroketten kaut, weil er das Platinum bekommt und man da nicht viel kauen muss.
Werde morgen mal zum Werk fahren und mich informieren, welches Futter in Frage kommt und dann mal Proben mitnehmen. Vllt. frisst er es ja doch, wenn es ihm gut schmeckt. Ich probier es einfach mal. -
Ja probier mal und sag dann bitte mal Bescheid,auch welche Sorte sie empfehlen.
-
-
Kann bitte mal jemand die Zusammensetzung reinstellen? -
-
So...habe mal eine Mail an Köbers geschrieben und nachgefragt, welches Futter denn bei Fellausfall am besten geeignet wäre.
Soll nun meine Adresse per Mail senden und dann bekomme ich Proben und Infomaterial. Bin ja gespannt, wie unsere Hündin reagiert. Sie ist ja doch sehr mäkelig.
-
Und....hast du schon eine Antwort bekommen?
-
Wir haben Futterproben und Infomaterial bekommen.
Aber der Rohproteingehalt ist ja teilweise echt hoch!
Das Universal hatte irgendwie 29%.
Das GJ hat zwar "nur" 24%, aber im Vergleich zu manch anderem Futter ist das ja doch recht hoch.
Das Flockenfutter mag unsere Hündin...mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!