Geisteskrankheit bei Hunden?!?

• Ich kann mich flying -paws nur anschliessen. Man kann hier nur mutmaasen und rätseln, Dir Richtungen geben betreffend Untersuchungen etc. Aber wirklich helfen kann Dir hier per Net niemand.
    Und Dir hier ein paar Verhaltenstipps geben wäre schon sträflich.

Es tut mir leid, aber ich kann wirklich nur raten, Deinen Hund genauer untersuchen zu lassen.

Auch ich muss verdammt knappsen, und seit einem Jahr bin ich mit meinem Hund Charly in Behandlung. Angefangen bei einem Milztumor der operiert wurde, war ich noch mehrfach bei der THP, in einer Augenfachklinik und beim Kardiologen. Mehrere Ultraschall und Laboruntersuchungen, und die nicht gerade günstigen Medis.
    Ich habe TÄ gefunden die mich auch mal in Raten zahlen lassen, ich habe mal gestöbert was ich bei E Bay verscheuern kann, und irgendwie haben wir es immer geschafft. Und ich zahle immer noch ab. ;)
    Ich habe ja noch einen zweiten Hund und der fiel dann ab und zu auch noch dazwischen, und sei es nur mit Impfung.
    Vernünftig ernähren will man sie auch noch.
    Ich behaupte nicht das es immer leicht ist, aber irgendwie geht es.

So wie Du Deinen Hund beschreibst, wäre mir auch nicht ganz wohl herumzutherapieren. Ich würde ihn wirklich total durchchecken lassen.
    Schon alleine zu Eurer Sicherheit
    Und das würde ich uim Moment dem Training und dem Trainer vorziehen

• ich würde mal vermuten,
    dass dein Hund merkt, dass er mit dem Knurren Erfolg hat.
    Statt ihm das Rinderohr wegzunehmen, lockst du ihm mit Braten aus dem Auto.

Ich vermute eher, dass irgendwas am täglichem Umgang im Zuhause geändert werden müsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!