Maoam giftig?
-
-
mein labi hat gerade 5 einzelne Maoms mit papier verschlungen, kann da was ernsthaftes passieren? sie wiegt 27 kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Maoam giftig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denke nicht...beobachte sie die nächste zeit! vielleicht bricht sie auch das papier wieder aus...
das papier ist ja so plastikartig oder? also rauskommen muss es irgendwie, wenn das nicht passiert, entzündet sich womöglich der magen/darm, dann sollte man evtl röntgen.
alles gute und kein bauchaua

-
Öhm, das ist ganz normales Papier, dass sich im Magen auflöst. Das Zeugs essen übrigens auch kleine Kinder, nicht selten auch mal mit Papier

-
Karies...fällt mir auf die schnelle ein .....
aber sonst is es gewiss unbedenklich.... -
Zitat
Karies...fällt mir auf die schnelle ein .....
aber sonst is es gewiss unbedenklich....von 5 Stück ?

-
-
Zitat
Das Zeugs essen übrigens auch kleine Kinder
Schokolade auch....ich wusste nicht, ob das auch gefährlich sein kann, meine labine hat zwar schon so einiges gefressen, aber...man weiss ja nie.ZitatKaries...fällt mir auf die schnelle ein
bestimmt nicht, das Zeug hatte keinen Kontakt mit den Zähnen, die hat das sozusagen inhaliertDanke für eure Hilfe, bin allein mit den Kindern nd hatte Panik, dass ich jetzt noch in die Klinik fahren muss.

-
Das dürfte nichts machen...mein Hund hat vor einigen Wochen 3 Rocher samt Umhüllung gemampft, hat halt gekotzt, das wars...
-
ich glaub auch nicht das was passiert. meiner hat nen magen aus stahl der hat bis jetz alles verdaut; von 600g schokolade bis hin zu muffins mit papier (das papier hat er nicht verdaut, aber es kam trotzdem raus). wie gesat, es muss nur alles wieder rauskommen. aber bei der kleinen menge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!