Wascht ihr auch soviel? Wo packt ihr eure Hundeklamotten hin

• ohoh.... die "Gassi - geh- Klamotten" sind für mich immer eine Ausrede, Kleidung aufzuheben, die ich sowieso nie wieder trage :D.

In der Realität ziehe ich, ausser mal besonders feste Schuhe wenn es regnet, meine Alltagsklamotten an... zuhause schlumpel ich dann in gemütlicher Jogginghose und die wird zur Nachtgassi- Runde auch nicht mehr gewechselt, ich seh dann immer so richtig schön ... aus :)

liebe Grüße

• Hehe, bist du nicht :D

Hier wo ich wohne, falle ich zwischen vermatschten Erntehelfern und Bauern nicht gross auf. Müsste ich mit den Klamotten in einen Bus, dann würd ich wohl auch häufiger waschen ;)

• Zitat

Du ziehst zwei Wochen lang denselben Pulli an?

Das habe ich mich auch gerade gefragt? :???:

OK, jetzt wo ich ein T-Shirt unter dem Pulli habe, habe ich ihn auch mal 2 Tage an. Aber sonst wird täglich gewechselt.

Jeans schon mal ne Woche, ausser es ist matschig und pampig und ich kann den Boden von den Kuhfladen nicht mehr unterscheiden. :roll:

So richtige Hundeklamotten habe ich eh nicht. Obwohl, habe mir gestern eine extra Winterwanderhose gekauft. Denn die letzten Tage habe ich mir morgens echt den A... abgefroren wenn ich mit der Kleinen 2 Stunden unterwegs war.

• Ich hab auch für die Pipirunden keine extraklamotten, aber wenn ich die große Runde geh, dann muss was anderes her... also raus aus dem Schrank mit den Klamotten, die ich im Alltag so nicht mehr anziehe...
    Schließlich will ich keine Rücksicht auf mein Aussehen nehmen, sondern vernünftig und spaßig mit meinem Hund unterwegs sein. Und dabei kann's dann (gerade bei Regenwetter) schonmal ganz schön schlammig werden.
    Und wenn ich dann mit schlammigen Klamotten zur Arbeit im Krankenhaus aufschlagen würde... na gute Nacht :D (stell mir grad mal kurz das Gesicht von unserm Prof vor, wenn ich voller Schlamm in der Teamsitzung ankomme :lol: )
    Und ich dachte auch ne Zeit lang, dass ich irgendwie die einzige bin, die sooo viel Wäsche wäscht, aber mittlerweile mach ich mir da eigentlich gar keinen Kopf mehr drum. Ich wasch halt so viel, wie anfällt.

LG, Mimi

• Ich zieh nix extra an ausser die Schuhe im Winter, hier ist aber auch viel asphaltiert, und wenn doch mal was dreckig wird wechsle ichs dann halt.

Zitat

Du ziehst zwei Wochen lang denselben Pulli an?

Ich wechsle Pulli und Hosen auch nur 1x die Woche, Tshirt ist eh immer drunter wenn ich nen Pulli anhab. Bei mir stinkt nur das Tshirt, nicht der Pulli, bzw. sicher nicht so schnell.

• Wenn wir täglich am Rhein, im Wald oder gar auf dem Hundeplatz rumtoben, dann seh ich auch entsprechend aus :shocked: . Ich geh aber dann auch so mal mit der dreckigen Jeans für ne kleine Gassi-Runde in den Park, ist mir egal.
    Aber Wäsche hab ich auch ohne Ende. Zumal ja noch die Hundedecken dazu kommen. Auf der Couch hab ich auch Decken, weil Hund drauf darf. Und da Hund auch ins Bett darf, wird die Bettwäsche entsprechend häufig gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!