• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

meine Hündin musste gestern zum Notdienst der Tierarztklink, weil sie aus heiterem Himmel angefangen hat am ganzen Körper zu zittern.
    Sie ist aus dem Körbchen und hat sich neben einem Schrank versteckt, wenn ich dann auf sie zu gegangen bin ist sie völlig ängstlich weggerannt.
    Sie hatte den Schwanz unter dem Bauch und die Ohren angelegt - sie war definitiv richtig panisch.
    Ich bin sofort zum Tierarzt, der hat dann eine schwere Vaginits festgestellt, die Entzündung hatte sich mittlerweile sogar schon ausgebreitet (geschwollene Drüse, Schnupfen und laut Tierarzt extreme Schmerzen) zudem ist sie ja immernoch scheinschwanger.
    Sie hat eine Hormonspritze wegen der Scheinschwangerschaft, eine Spritze gegen die Schmerzen und eine mit Antibiotika bekommen.
    Das Antibiotika soll sie ab heute 2x täglich kriegen (in Tablettenform).
    ich denke es wird ihr bald besser gehen, aber das schlimme ist das sie seitdem panische Angst vor unserem Wohnzimmer (hier hat sie angefangen zu zittern) und vor mir hat.
    Wenn ich auf sie zugehe klemmt sie wieder den Schwanz zwischen die Beine, legt die Ohren an und geht ganz vorsichtig weg. Wenn sie nicht ausweichen kann fängt sie an zu zittern. Das gleiche im Wohnzimmer.
    Ich bin völlig verzweifelt, so hab ich meinen Hund noch nie gesehen und es macht mich echt fertig das sie Angst vor mir hat. Ich denke sie ist im Körbchen wach geworden, hatte diese schlimmen Schmerzen und das erste was sie realisiert hat war das Wohnzimmer und ich.
    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Dawn

• Hol dir mal eines der Bücher:

Bewege dich in einem Abstand der ihr angenehm ist und beachte sie erstmal nicht viel.