Wie ging es los....?

• [quote="Pifel"

Bis ich dann meinen Mann vom 2. Hund überzeugen konnte, ging doch einige Zeit in Land. Dann griff ich zu einer kleinen List :D und dann war die Sache gerizt. :gut:

[/quote]

Du musst mir unbedingt sagen wie du das geschafft hast. Ich bearbeite meinen Mann schon seit einem Jahr. Leider bisher ohne Erfolg.

In meiner Familie gab es schon immer Hunde. Vor allem Terrier und Jagdhunderassen im allgemeinen hatten es mir sehr angetan. Obwohl schon lange bevor wir zusammen wohnten, klar war dass ich mal einen Hund möchte, war mein Mann anfangs noch skeptisch und wollte nicht so recht. Mittlerweile gibt er zu dass es ja doch nicht "so schlimm" ist wie er es sich immer vorgestellt hat. Und mit einem zweiten Hund wäre mein Glück perfekt. Aber irgendwie will er noch nicht so recht. :sad2:

• "Du musst mir unbedingt sagen wie du das geschafft hast. Ich bearbeite meinen Mann schon seit einem Jahr. Leider bisher ohne Erfolg. "

WELPENFODDOOOOOOS :D

Mein Mann ist mit Hunden aufgewachsen. Und er wollte einen "großen" Hund - Pino ist eher "klein", dann musste er noch Familienfreundlich/ Kinderlieb sein (war mein Kriterium).
    Dann habe ich ihm ein paar Fotos von Labiwelpen gezeigt.
    Da konnte er nicht anders als sein OK geben :gott:

• Frühinfiziert im Mutterleib- unser Strolch hat auf dem Babybauch meiner Mama geschlafen und dann immer auf mich aufgepasst. Ein Leben ohne HUnd war für mich seitdem undenkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!