Dämlich. Aber sowas von...*grrr*

  • Dachte ja eigentlich nur ich hätte das Glück gepachtet solchen HHs zu begegnen......
    Nur ist es bei mir eine etwas andere Ausgangsposition :sad2: nachden meine Maus ja nun zum 3. Mal angegriffen wurde ist sie auf sehr wenige Hunde gut zu sprechen :ops:
    Daher muß sie auch an der Leine bleiben (außer in Bereichen wo man andere schon von weitem sieht) . Ich hatte da vorher ne so darauf geachtet wie andere HHs reagieren wenn ihnen ein angeleinter Hund entgegen kommt. Nämlich gar nicht ...da kann ich noch rufen "rufen sie bitte ihren Hund zurück" nichts nur ab und zu ein "der macht nix keine Angst) :schockiert: ja aber meiner nutzt dann auch nichts wahrscheinlich ist sie ihnen zu klein. Schon mehrmals stand ich da wie ein De** eine hinter mich gehalten den anderen von mir weg gehalten bis sich der andere HH mal bequemte näher zu kommen. :/

  • ich hatte gestern auch so eine ähnliche situation. ich lauf mit hund die straße lang, ein anderer hund kommt angerannt und klebt meiner am hintern. ich hab auch noch versucht den anderen hund wegzuschicken, aber davon hatte er sich auch nicht beeindrucken lasse. ich geh also weiter um dem besitzer vom anderen hund zu sagen, dass er mal sein hund wegnehmen soll, aber leider kam dieser mir zuvor mit: " ach, jetzt weiß ich wieso du eine leine brauchst! um den hund hinter dir her zu ziehen!" und dann "komm her [xyz], sonst funktioniert der andere hund nicht"

    hallo?! was soll denn das? irgendwie muss ich ja auch weitergehen und das ich meinen hund hinter mir her gezogen hätte war auch sehr weit hergeholt. ich war so perplex, dass ich nur noch mit offenem mund stehen geblieben bin und kein vernünftiges wort rausgebracht hab. :|

    PS:
    das mit den flöhen interessiert fast niemanden. aber ansteckende krankheiten zieht fast immer ( aber auch nur, wenn einem das hirn grad nicht leergepustet wird von irgendwelchen blödmännern)

  • Zitat

    rufe ich laut - sorry meiner hat Flöhe[/b] - :lol:


    wirkt fast immer :D

    Das habe ich mal gesagt weil es wirklich gestimmt hat(kamen grade vom Tieratzt) und da meinte die andere Hundehalterin ich wäre arrogant weil ich aus Schutz meinen Hund dann hoch genommen habe..
    Leute gibt´s :irre:

  • Heut isses mir wieder passiert. Lauf den Waldweg hoch... Sehe schwarzes Tierle aufm Weg, welches , nach starren, auf uns zugaloppiert kommt. Wir kennen den, jedoch hat sich mein super erzogenes Hundi aus dem Halsband geschlupft, und sie haben getobt...

    Besitzerin stand schon beim Wagen und hat auf das schwaze Tierle gewartet :ua_holy: jah, jah....

    Aber schön geschoren war dat Vih !! Sah man die Speckrollen ganz doll !!!

  • Gestern war ich mit Henry auf dem Weg nach Hause, da kommt uns ein Mann aus unserer Straße entgegen mit seinem recht betagten Dackel, der immer frei läuft.

    Ich glaube, der hat noch nicht mal ne Leine dabei.
    Gut, dieser Dackel ist irgendwie jenseits von gut und böse, glaub ich, jedenfalls laufen Herr und Hund immer in einem Mindestabstand von einem gefühlten Kilometer :hust: und der Dackel latscht so daher und den interessiert auch kein anderer Hund so wirklich.

    Jedenfalls versuche ich, Henry da einigermaßen anständig (ohne Gezappel und Gewuffe) vorbeizuschleusen.

    Dackel wendet grad mal den Blick zu uns,Henry fängt an zu zerren und zu Wuffen ,da ruft´s Herrchen von weit vorn: "Die müssen doch auch mal schnüffeln dürfen!"

    "Ja" sag ich. Aber nur, wenn ICH das will :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!