Köbers finde Zusammensetzung nicht
-
-
Ich bin zu blöd, warum finde ich denn nicht, was z.B. im "Supermix" genau drin ist????
http://www.koebers.de/produkt1.htm#t1und2
bitte seid schlau und helft mir
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehr findest du auch nicht. Du kannst aber dort hinschreiben und genauer nachfragen.
Ich habe es mal gefüttert, da war Bonny noch ein JungspundEs bekam ihm gut, und er hatte auch ein sehr schönes Fell, kleine feste Häufchen zeigten mir auch an, dass er es gut verwertet.
Irgendwann wollte ich nur nicht mehr so viel Getreide im Futter, und deswegen habe ich gewechselt, aber ich kann es trotzdem empfehlen.
Es ist ein ehrliches Futter zu einem ehrlichen Preis.LG Britta
-
Danke
-
Finnrotti schreib Köber an, sie werden dir ausführlicher antworten.
Aber es wird Weizen und wahrscheinlich auch Mais drin sein und das möchtest du ja ausschließen.LG
das Schnauzermädel -
Da findet man die genaue Zusammensetzung
-
-
Zitat
Da findet man die genaue Zusammensetzung
Danke, aber genau ist die auch nicht, "Gemüsemischung".
Und Weizen..hab die trotzdem angeschrieben, mal gucken... -
Genauere hätte ich wohl schreiben müssen
Aber am besten wendest du dich da wirklich mal an den Hersteller selbst. -
Lt. tel. Aussage von Fa. Köbers verwenden die Mais und Weizen...in allen ihren Produkten.
Bei tierischguut.de hat man teilweise eine noch genauere Beschreibung und die Preise sind erheblich niedriger als bei Köbers oder grüne Pfote.
Habe mal kurzzeitig eine Sorte gefüttert-nachdem ich jedoch Knochenstückchen (Definitif!!!)im Futter fand und zudem noch auf dem Futtersack als Deklaration:Getreide und pflanzliche Nebenprodukte,Fleisch und tierische Nebenprodukte ...stand ,habe ich wieder abstand genommen.Auch die Tel. Auskunft war nicht wirklich aussagekäftig und befriedigend.Auf schriftliche Anfrage haben die sich leider gar nicht gemeldet.... :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!